Re: Kostenlose Karte für Amundsen
Verfasst: 14. April 2010 09:57
Ich hab die Karten vor 10(!) Tagen "bestellt". Bei angeblichen 2-3 Tagen Lieferzeit ist eine Nachfrage durchaus berechtigt.
TeleAtlas hat geschrieben: Sehr geehrter Kunde,
Wir entschuldigen uns für diese Verspätung, aber wir können jedoch bestätigen dass Ihr Produkt zugeschickt worden ist.
Es gibt eine Verspätung, da unseres Buchführungssystem letzte Woche völlig geändert worden ist.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie das Produkt empfangen haben.
Dieser Satz würde mich stutzig machen. Wozu anrufen, wenn die Ware doch angekommen ist? Laut ihrem System ist die Ware doch wohl geschickt worden ..Spooney hat geschrieben:Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie das Produkt empfangen haben.
Die Anrede klingt wie ein Standardschreiben. Wenn sie wirklich deinen Bestellvorgang aufgerufen hätten, könnten sie dich ja auch persönlich ansprechen.TeleAtlas hat geschrieben: Sehr geehrter Kunde,
Wir entschuldigen uns für diese Verspätung, aber wir können jedoch bestätigen dass Ihr Produkt zugeschickt worden ist.
Es gibt eine Verspätung, da unseres Buchführungssystem letzte Woche völlig geändert worden ist.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie das Produkt empfangen haben.
Meinst das die direkt aus Holland verschicken? Da wirds dann ja wahrscheinlich mit TNT kommen. Weiß ich wenigstens auf wen ich warten muß.frankw hat geschrieben:Das hört sich doch gut an. Das es bei denen aus Holland immer Dauert ist nix neues. Selbst Navtec benötigt fast vier Wochen.
Grüße
Frank