L.E. Octi hat geschrieben:Vor allem wegen dem Speziallack.

Ist aber halb so wild, den Holm kann man gut lackieren da es keine große Fläche ist
L.E. Octi hat geschrieben:Vor allem wegen dem Speziallack.
L.E. Octi hat geschrieben:Das wird teuer. Vor allem wegen dem Speziallack.
Deswegen hat man bei den A4-Freunden den Counter schon lange abgeschaltet und vermissen tut es auch keiner. Wobei ich sagen muss dass mir Occiheizer nicht negativ aufgefallen...Octi_TDI hat geschrieben:@Occiheizer: wenn ich mir ansehe, wie du teilweise deinen Beitragszähler pushst
Octi_TDI hat geschrieben:@Occiheizer: wenn ich mir ansehe, wie du teilweise deinen Beitragszähler pushst, naja, es gab da mal son Spruch mit "jeder macht sich so gut zum Klops usw.".
Nimm dich bitte ein wenig zurück mit solchen Beiträgen, ok? Denn wem die Jacke passt, der zieht sie sich an.
Ach ja, und ich bin noch U30 8) .
Nein bist Du nicht. Oder sind sind einige der "bunten" der Fremdkörper in Deinem Anus und Du empfindest deren Kommentare als störend, weil Sie schreiben was Sie von manchen Dingen halten!? Zufall?OcciHeizer hat geschrieben:Offensichtlich empfinden hier auch komischerweise nur die "bunten" meine Kommentare als störend. Ist das Zufall? Oder bin ich hier die Hämorrhoide im Hintern, weil ich (im Gegensatz zu anderen) schreibe was ich von so manchem halte?