Modelljahr 2006 -> hier die Infos
@Crossbaer: Alle Fahrzeuge ab PW22 also alle nach KW 21 produzierten Fahrzeuge sollen Modelljahr 2006 sein.
Hoffe auch dass schon ein großer Teil an Kinderkrankheiten behoben worden ist. Wobei man sicher davon ausgehen kann das die meisten "Verbesserungen" nicht bekannt gemacht werden bzw. sind.
Gruß
Steini
Hoffe auch dass schon ein großer Teil an Kinderkrankheiten behoben worden ist. Wobei man sicher davon ausgehen kann das die meisten "Verbesserungen" nicht bekannt gemacht werden bzw. sind.
Gruß
Steini
Bestellt 08.03.05: O² Elegance TDI 1.9 Lim., Islandgrün, Leder-Stoff-Combi Onyx., El. Schiebedach; TPM, PDC, AHK, Audience+Soundsys., Xenon, Dämmglas, Freispr., Auslieferung: 01.07.2005
Verbrauch nach 25000 km 5,3l/100km
Heute hat mein Händler angerufen. Meine Produktionswoche ist nun KW22 und definitiv Model '06. 

Bestellt 08.03.05: O² Elegance TDI 1.9 Lim., Islandgrün, Leder-Stoff-Combi Onyx., El. Schiebedach; TPM, PDC, AHK, Audience+Soundsys., Xenon, Dämmglas, Freispr., Auslieferung: 01.07.2005
- Rene_72
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: 2,0l TDI 140PS
- Kilometerstand: 100200
- Spritmonitor-ID: 0
bei Autoimport Scholz bestellbar:
Sport-Ausstattungspaket Dynamic: Sport-Schalensitze, 3-Speichen-Sport-Leder-Lenkrad, 17 Zoll Alufelgen Pegasus mit Sportabstimmung, Schaltknauf und Handbremsgriff in Leder
--> 860 EUR für Ambiente / 430 EUR für Elegance
Hill Hold Control (Berganfahrkontrolle) für manuelle Schaltgetriebe
--> 70 EUR
ESP mit DSR und Fahrgestellnr. mit Strichcode werden als Serienausstattung angegeben.
Sport-Ausstattungspaket Dynamic: Sport-Schalensitze, 3-Speichen-Sport-Leder-Lenkrad, 17 Zoll Alufelgen Pegasus mit Sportabstimmung, Schaltknauf und Handbremsgriff in Leder
--> 860 EUR für Ambiente / 430 EUR für Elegance
Hill Hold Control (Berganfahrkontrolle) für manuelle Schaltgetriebe
--> 70 EUR
ESP mit DSR und Fahrgestellnr. mit Strichcode werden als Serienausstattung angegeben.
In deren Konfigurator aber nocht nicht ersichtlich? Oder hab ich was übersehen?Rene_72 hat geschrieben:bei Autoimport Scholz bestellbar:
- Apfelschorle
- Frischling
Hm, mich würde auch mal interessieren, wann die neuen Preise kommen. Ich könnte wahrscheinlich nächste Woche bestellen (sofern mein Chef das ok gibt), hab aber keine Lust, die höheren Preise zu zahlen, wenn das MJ06 anfängt. Da gibt's doch irgend so ne Regel, daß bei einer Lieferzeit > 4 Monaten der neue (=höhere) Preis gezahlt werden muß, oder? Die 4 Monate werden ja im Moment ziemlich genau "erreicht"...
O² Combi 2.0 TDI Elegance, MJ 06, graphitgrau, Leder/Stoff Onyx, Glasdach, Pegasus + SFW, Audience + Sound, FSE, Xenon, RDÜ, Netz + var. Boden, Reling 

- Rene_72
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: 2,0l TDI 140PS
- Kilometerstand: 100200
- Spritmonitor-ID: 0
ist auch im Konfigurator von Scholz gelistet ... übrigens auch bei Škoda Österreich, dort aber nur im Konfigurator, aber auch Standheizung (schon länger) und das neue Navisystem "Cruise"Tamiya hat geschrieben:In deren Konfigurator aber nocht nicht ersichtlich? Oder hab ich was übersehen?Rene_72 hat geschrieben:bei Autoimport Scholz bestellbar:
Hallo miteinander,
habe im Forum bei "www.scodacommunity.de" folgende Info gefunden.
Änderungen am Musicsystem AUDIENCE:
Es soll sich stärker von den anderen Systemen abheben. Das Display wird größer die Tastensymbole geändert. Die Funktionen bleiben alle erhalten. Die Darstellungsweise der MP3-Funktion im Display wird auch geändert. Desweiteren wird wohl mehr Chrom verarbeitet. Um die unteren Tasten wie auch um den CD-Einschub wird es wohl neue Leisten geben.
Vielleicht wird dann auch das Problem mit dem Empfang behoben.
Gruß
Steini
habe im Forum bei "www.scodacommunity.de" folgende Info gefunden.
Änderungen am Musicsystem AUDIENCE:
Es soll sich stärker von den anderen Systemen abheben. Das Display wird größer die Tastensymbole geändert. Die Funktionen bleiben alle erhalten. Die Darstellungsweise der MP3-Funktion im Display wird auch geändert. Desweiteren wird wohl mehr Chrom verarbeitet. Um die unteren Tasten wie auch um den CD-Einschub wird es wohl neue Leisten geben.
Vielleicht wird dann auch das Problem mit dem Empfang behoben.
Gruß
Steini