Schönen Dank!!!

kann denn da nicht evtl. mal einer der "Bilder-Faker" Hand anlegen und den gefacelifteten Combi mal in schwarz metallic erstrahlen lassen?Ronny12619 hat geschrieben:Mal schauen wie er in natura (vor allem mit dunkler Lackierung) aussieht.
Ich würde auch gerne Holz haben, aber auf Grund der neuen Klimaautomatikblende wird das wohl nix mit nachrüsten.AutomatikFahrer hat geschrieben:Endlich (das meinerseits langersehnte) Holzdekor... 8)
mschm21063 hat geschrieben:Ich kann die Kritik an dem Facelift nicht nachvollziehen!
Für mich paßt das, genau so wird es mein nächstes Auto 8)
Ich fand das bisherige Frontdesign des Octavias immer schon zu nüchtern, langweilig und konservativ. Das neue Familiengesicht der Skoda gefällt mir da schon viel, viel besser. Eigentlich wollte ich den neuen Superb in die engere Auswahl ziehen, nüchtern betrachtet ist er jedoch einfach etwas zu groß für meine Bedürfnisse (insbesondere die Platzverhältnisse auf der Rückbank sind pure Verschwendung!).
Gegen den Octavia hat bei mir bislang die Motorenpallette und das Aussehen gesprochen. Wenn nun der 1,4 TSI kommt, zusammen mit dem klasse Facelift muß nur noch die Qualität stimmen und es wird mein nächstes Auto! Schön wäre natürlich auch das AFL Licht vom Superb und dessen super Verarbeitungsqualität und Haptik.
nun ja, ein paar Leute denken da aber auch anders und finden nicht immer alles automatisch toll was neu ist... beim Audi A4 Avant gefaellt mir auch maximal jedes 2. Modell gut, das dann aber richtig. Die Modelle dazwischen finde ich teils regelrecht haesslich... Den (noch) aktuellen O2 Combi finde ich optisch schon ganz gut, ob ich mich an die neue Front gewoehnen kann ist noch fraglich (mag aber mit etwas Gewoehnung und in schwarz gehen, die Beispielfotos sind ja in ner derart haesslichen FArbe die sicher auch viel zum (fuer mich) etwas negativen GEsamteindruck beitraegt)octavius hat geschrieben:Sieh die ganze Sache mal von der psychologischen Seite. Leute die sich gerade einen O2 gekauft haben, sitzen nun quasi auf dem alten Modell herum und sind auch an selbiges gewöhnt. Wer ohnehin vor hat, sich etwas neues zu kaufen, findet das NEUE dann auch meist gut. Es sind überall die gleichen Diskussionen (Audi, BMW) ..