Teilenummer erfragen
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: Teilenummer erfragen
Das ist nur der Trichter oben. Kostet 4,34 €.
Das Rohr ansich hat die Nummer 06D103634E und kostet 9,64 €.
Das Rohr ansich hat die Nummer 06D103634E und kostet 9,64 €.
Ich bin dann mal weg.
- Patty
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Modelljahr: 2000
- Motor: 1.8T AGU
- Kilometerstand: 185000
- Spritmonitor-ID: 0
Ah, ok! Mir ist das gelbe Teil in zwei gegangen, dann sollte ich mit dem 06A103663B ja bedient sein.
Danke dir!
Danke dir!
- KvD
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2001
- Motor: 20v turbo - 150ps
- Kilometerstand: 84000
mir ist ebenfalls das oranage Plastikteil gebrochen ist das beim AUM die gleiche Teilenummer?
- Patty
- Alteingesessener
Eine Bitte hätte ich auch noch: Habe heute die Entlüftung demontiert und ein Ventil getauscht. Dabei ist mir leider ein Kabelhalter in den Tiefen des Motors verschwunden, tauchte unter dem Auto nicht wieder auf.
Der Kabelhalter sitzt an einem Metallrohr mit zwei Enden an einer Seite, eines davon geht per 90° Gummiwinkel zur Entlüftung in den Ventildeckel, das andere geht Richtung SUV. Das Rohr hat seitlich ein festes Gewinde (grob, wie Blechschraube), auf das der Kabelhalter aufgedreht wird. Das Gewinde ist jetzt leider frei und um zu vermeiden, dass mir das den Kabelstrang durchscheuert... würde ich da gerne wieder so einen Halter draufdrehen. Sorry für die blöde Beschreibung
Vielen Dank!
edit: Habe was!
Es geht um das Rohr hier http://i263.photobucket.com/albums/ii12 ... 40x480.jpg
Quelle: http://nomads.eurodiscussion.net/t1343- ... ation-20vt
Hinten dran auf Höhe der Teilung in zwei sieht man auch den Kabelhalter, ist auf das Gewinde gedreht.
Der Kabelhalter sitzt an einem Metallrohr mit zwei Enden an einer Seite, eines davon geht per 90° Gummiwinkel zur Entlüftung in den Ventildeckel, das andere geht Richtung SUV. Das Rohr hat seitlich ein festes Gewinde (grob, wie Blechschraube), auf das der Kabelhalter aufgedreht wird. Das Gewinde ist jetzt leider frei und um zu vermeiden, dass mir das den Kabelstrang durchscheuert... würde ich da gerne wieder so einen Halter draufdrehen. Sorry für die blöde Beschreibung

Vielen Dank!
edit: Habe was!
Es geht um das Rohr hier http://i263.photobucket.com/albums/ii12 ... 40x480.jpg
Quelle: http://nomads.eurodiscussion.net/t1343- ... ation-20vt
Hinten dran auf Höhe der Teilung in zwei sieht man auch den Kabelhalter, ist auf das Gewinde gedreht.
-
- Frischling
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2003
- Motor: 1,6 i
- Kilometerstand: 0
"Halter" für Spiegeldreieck bzw. Hochtönerabdeckung
Hallo Zusammen!
Bei meinem Octi 1U hat sich vor einiger Zeit das Spiegeldreieck bzw. Hochtönerabdeckung an der Beifahrertür
verabschiedet.
War ja kein großes Ding. Die Teilenummer war hier im Forum schnell zu finden und nach einem Tag lag das
neue Plastikteil beim
Nun wollte ich es anbringen und stellte fest, dass die zwei Plastikstreben auf der Rückseite, die das ganze
offensichtlich halten sollen, bei mir nur in zwei Löcher im Blech gehen und somit nicht halten können.
Sieht so aus, als ob da in die Löcher im Blech noch irgendwelche Gummistopfen oder dergl. gehören, in denen
dann die Streben Halt finden.
Nur ...... wie nennt man diese Dinger bzw. wonach muss ich beim
fragen??
Schon mal vielen Dank für die Hilfe!
Michl
Bei meinem Octi 1U hat sich vor einiger Zeit das Spiegeldreieck bzw. Hochtönerabdeckung an der Beifahrertür
verabschiedet.
War ja kein großes Ding. Die Teilenummer war hier im Forum schnell zu finden und nach einem Tag lag das
neue Plastikteil beim

Nun wollte ich es anbringen und stellte fest, dass die zwei Plastikstreben auf der Rückseite, die das ganze
offensichtlich halten sollen, bei mir nur in zwei Löcher im Blech gehen und somit nicht halten können.
Sieht so aus, als ob da in die Löcher im Blech noch irgendwelche Gummistopfen oder dergl. gehören, in denen
dann die Streben Halt finden.
Nur ...... wie nennt man diese Dinger bzw. wonach muss ich beim

Schon mal vielen Dank für die Hilfe!
Michl
- Smokie51
- Alteingesessener
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 2002
- Motor: 1.8T 20V RS
- Kilometerstand: 334000
Re: "Halter" für Spiegeldreieck bzw. Hochtönerabdeckung
Das nennt sich "Tuelle" und hat die Teilenummer 191 853 615 A und jeweils 2x pro Seite für ca. 0,49€ pro Stück.
Wenn ich das richtig im Kopf habe sind die blau.
Wenn ich das richtig im Kopf habe sind die blau.
Octavia 1 VRS mit Chip, Bastuck ab Kat, K&W Gewindefahrwerk, PRINS VSI Gasanlage, 19" MAM MT2 und FMIC
- Patty
- Alteingesessener
- Octi_TDI
- Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2014
- Motor: 2.0 TDI 135 kW CUPA
- Kilometerstand: 53612
- Spritmonitor-ID: 622481
Und ich zitiere mich noch mal...Octi_TDI hat geschrieben:Hallo, ich brauche mal die TN und ggf. Orientierungspreis für das weiße Teil in dieser Anleitung, Bild 5.
Tipps zur Benutzung der Suche
Wie poste ich richtig
Schreibweise im Forum
OIII V/RS 2.0 TDI -> Abgegeben
Derzeit Seat Leon 1.6 TDI als Zwischenauto
Bestellt: OIII V/RS 2.0 TDI mit ein paar Extras in Brillant-Silber-Metallic
Wie poste ich richtig
Schreibweise im Forum
OIII V/RS 2.0 TDI -> Abgegeben
Derzeit Seat Leon 1.6 TDI als Zwischenauto
Bestellt: OIII V/RS 2.0 TDI mit ein paar Extras in Brillant-Silber-Metallic
-
- Frischling
- Baujahr: 1999
- Motor: 1,6l, 102PS, Benzin
- Kilometerstand: 180000
Hi, ich hab nen Octavia 1U Combi Bj. 99.
Ich möchte die Blende der Mittelkonsole entfernen und gegen eine austauschen in die ich ein 7Zoll LCD einbauen kann. Nun weiß ich aber nicht genau, ob die Teilenummer passt, ich hab mir folgende Blende im Internet als neue rausgesucht, Teilenummer: 1U0858071
Bei der alten handelt es sich um die der Grundaustattung, hab hier mal ein Bild dazu. Prinzipiell sollte die ja passen, fragt sich nur, was dann mit der Taste von der Heckscheibenheizung passiert, weglassen schätz ich mal. Was sagt ihr dazu?
Ich möchte die Blende der Mittelkonsole entfernen und gegen eine austauschen in die ich ein 7Zoll LCD einbauen kann. Nun weiß ich aber nicht genau, ob die Teilenummer passt, ich hab mir folgende Blende im Internet als neue rausgesucht, Teilenummer: 1U0858071
Bei der alten handelt es sich um die der Grundaustattung, hab hier mal ein Bild dazu. Prinzipiell sollte die ja passen, fragt sich nur, was dann mit der Taste von der Heckscheibenheizung passiert, weglassen schätz ich mal. Was sagt ihr dazu?
- Patty
- Alteingesessener