Helleres Licht für Boarding Spots
- Blue
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.6 MPI - LPG
- Kilometerstand: 286060
- Spritmonitor-ID: 0
Kommt darauf an welches Blinkerteil Du verbaut hast, mit angegossener Buchse oder mir loser Buchse.
Denn beim ersteren ist das ganze Teil mit nur 1 Schraube gesichert, das andere (wie bei mir) mit 2, und an die 2te Schraube kommt man nur dran wenn mann die Kappe ab macht.
Jens
BTW: Ich habe diese LEDs verbaut

Denn beim ersteren ist das ganze Teil mit nur 1 Schraube gesichert, das andere (wie bei mir) mit 2, und an die 2te Schraube kommt man nur dran wenn mann die Kappe ab macht.
Jens
BTW: Ich habe diese LEDs verbaut

Zuletzt geändert von Blue am 24. Dezember 2006 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Nun ist er weg .......
- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
Hmm, und wie bekomme ich das nun raus?!
Der Motor muss ja auf jeden Fall raus um an die Schrauben zu kommen. Muss ich nach den tagen mal schauen, hoffe das die SuperFlux dann auch kommen.
Der Motor muss ja auf jeden Fall raus um an die Schrauben zu kommen. Muss ich nach den tagen mal schauen, hoffe das die SuperFlux dann auch kommen.
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack 
- Blue
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.6 MPI - LPG
- Kilometerstand: 286060
Die Kappe ist wirklich sehr einfach befestigt: Einfach hinten in der kleinen lücke einen Plastikspatel oder auch ganz feinen dünnen Schraubendreher ansetzen und reindrücken. Du kannst auch rechts und links neben dieser Öffnung mit den Zeigefingern reindrücken, dann einfach so halten (mit einer Hand natürlich) und mit der anderen und einem Schraubendreher die Plastiknase nach innen drücken.
Die Kappe springt dann hoch und Du kannst sie nach vorne weg nehmen.
Du kommst ja aus Neuss, ist ja nicht soooo weit weg von mir
Jens
Die Kappe springt dann hoch und Du kannst sie nach vorne weg nehmen.
Du kommst ja aus Neuss, ist ja nicht soooo weit weg von mir
Jens
Nun ist er weg .......
- Tama1974
- Alteingesessener
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
Ah, du hast dir die LED´s selbst gebastelt.
Ich habe mir am Do. ein komplettes SET SuperFlux bei JMStyle bestellt und hoffe die kommen nächste Woche, damit ich was zum basteln habe !
Wenn ich es nicht hinbekomme können wir ja mal schreiben und ich komme eventuell mal rum, ist ja wirklich nicht weit von Neuss!
Ich habe mir am Do. ein komplettes SET SuperFlux bei JMStyle bestellt und hoffe die kommen nächste Woche, damit ich was zum basteln habe !
Wenn ich es nicht hinbekomme können wir ja mal schreiben und ich komme eventuell mal rum, ist ja wirklich nicht weit von Neuss!
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack 
- Pickser
- Alteingesessener
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0TDI 110kW-150PS
- Kilometerstand: 40000
könntest du das mal mit bildern demonstrieren???Blue hat geschrieben:...Einfach hinten in der kleinen lücke einen Plastikspatel oder auch ganz feinen dünnen Schraubendreher ansetzen und reindrücken....
ich weiß nicht wo genau du meinst und ich will nix kaputt machen....
O³ Combi 2.0 TDI DSG Elegance MJ13; Topaz Braun; 230V; Ablage; Bi-Xenon m. AFS; Traveller; Canton ; Parklenkassistent; Müdigkeitserkennung; LM-Felgen Teron 17"; SFW; H&R Spurplatten VA24/HA44; Scheibenfolie Llumar; div.VCDS Anpassungen 
- Rüscherl
- Alteingesessener
- Baujahr: 2011
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 60000
Also ich hab die Blue Vision von Philips drin. Denk das reicht.
Aber mein Unterteil ist auch mit zwei Schrauben und ich habs ohne obere Kappe ab zu bauen runter bekommen. Hab so einen Flex-Schraubenzieher genommen.
Aber wegen den LED jetzt nochmal alles abbauen?
Bin nur beim Kofferraum am Überlegen. Hat da schon wer verschiedenes ausprobiert, was am besten ist. (LED´s, Superflux oder so)
Aber mein Unterteil ist auch mit zwei Schrauben und ich habs ohne obere Kappe ab zu bauen runter bekommen. Hab so einen Flex-Schraubenzieher genommen.
Aber wegen den LED jetzt nochmal alles abbauen?
Bin nur beim Kofferraum am Überlegen. Hat da schon wer verschiedenes ausprobiert, was am besten ist. (LED´s, Superflux oder so)
O² Combi 2.0 FSI Elegance, O² Combi 1.8 TSI, O3 Combi RS 2.0TSI, jetzt Superb Combi 3FL 2.0 TSI 4x4 L&K