Kommt der Winter noch? Was haltet Ihr vom Reifenwechsel?
- Tischkante
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI / 140 PS
- Kilometerstand: 120000
- Spritmonitor-ID: 139377
Morgen allerseits,
die Wettervorhersage hat sich bewahrheitet......von gestern auf heute ca. 10 cm Schnee!!!!
Das Zeug bleibt zwar bis jetzt so gut wie nicht auf der Strasse liegen, aber trotzdem bin ich froh, dass ich meinen Schnweinehund die letzten Wochen überwunden hab und noch nicht auf SR gewechselt hab.
Mich würd mal interessieren, ob einige, die hier geschrieben haben, dass sie gewechselt haben, jetzt wieder zurück wechseln.
Also auf geht's Leute, gebt es zu!!!!!!
Mfg Frank
die Wettervorhersage hat sich bewahrheitet......von gestern auf heute ca. 10 cm Schnee!!!!
Das Zeug bleibt zwar bis jetzt so gut wie nicht auf der Strasse liegen, aber trotzdem bin ich froh, dass ich meinen Schnweinehund die letzten Wochen überwunden hab und noch nicht auf SR gewechselt hab.
Mich würd mal interessieren, ob einige, die hier geschrieben haben, dass sie gewechselt haben, jetzt wieder zurück wechseln.
Also auf geht's Leute, gebt es zu!!!!!!

Mfg Frank
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0TDI 103KW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Mein O2 wurde ja mit Sommerreifen ausgeliefert. Die Wintersocken kaufe ich erst im Herbst (die vom A4 passen ja leider nicht drauf).
Bei uns: Null Schnee.
Und da ich diese Woche eh nach München rein muss, habe ich mir sicherheitshalber ein Wochenticket gekauft (@AutomatikFahrer: NEIN, ICH stehe nicht in der Lichtschranke. Ich sitze
) und der O2 steht in der Garage - sicher ist sicher.
Bei uns: Null Schnee.
Und da ich diese Woche eh nach München rein muss, habe ich mir sicherheitshalber ein Wochenticket gekauft (@AutomatikFahrer: NEIN, ICH stehe nicht in der Lichtschranke. Ich sitze

- kallest1100
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1998
- Motor: 1.6 75kw/Gas-LPG
- Kilometerstand: 176000
- Spritmonitor-ID: 0