Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Keke
Regelmäßiger

Beitrag von Keke »

Also ich habe am 17.01.2005 bestellt:
Und laut meiner letzten Information wird mein Auto diese Woche gebaut:
Mein zukünftiges Auto:
O2 Combi 2.0 Tdi Schwarz Elegance Navi,CD Wechsler, Telefonvorbereitung, Alarm, Doppelter Ladeboden, Reifendruckkontrolle, Dachreling, ISOFIX-Vorber.Beifahrers, Ohne Modellbezeichznung,
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

hbert hat geschrieben:Fast vergessen. Wollte noch fragen:

Hat eigentlich noch jemand das Problem, keine Produktionswoche in Erfahrung zu bringen?
Hier, ich :x

Grüße
Tamiya
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

Keke hat geschrieben:Ohne Modellbezeichznung
@All
Was gibt es für Gründe auf die Modellbezeichnung zu verzichten? Ich kann das derzeit nicht nachvollziehen. Traut man sich nicht zu zeigen, daß man einen O² fährt, oder stört das Plastikding einfach nur die Optik? :-?
Murray
Alteingesessener

Beitrag von Murray »

Also bei mir bleibt es bei Anfang Juni Bei bestellung Anfang Februar. Ich drück mir die Daumen ^^
2,0 tdi DSG Ambiente mit HSW,TPM,Tempomat,Climatronic,Abblendenden Spiegeln,Lederlenkrad mit Radiobedienung für Audience, Alarmanlage und meinem rangetüddelten PDA-Navigon 4.02 ^^
In Aktion seit 7.6.05 - Verbrauch 5,7 Liter - bisher ohne Mängel
Chriri
Regelmäßiger

Beitrag von Chriri »

@All
Was gibt es für Gründe auf die Modellbezeichnung zu verzichten? Ich kann das derzeit nicht nachvollziehen. Traut man sich nicht zu zeigen, daß man einen O² fährt, oder stört das Plastikding einfach nur die Optik? :-?
Hallo,

ich habe das Heck auch "gecleant". Ich finde es sieht besser aus, und ist pflegeleichter. Zwischen den Buchstaben mit Wattestäbchen zu hantieren war auf Dauer zu müßig...
HuNtR
Alteingesessener

Beitrag von HuNtR »

Tamiya hat geschrieben:
Keke hat geschrieben:Ohne Modellbezeichznung
@All
hi tamiya,

aaaaalso, ich glaub man schämt sich nicht einen O² zu fahren, warum auch. ich werd den schriftzug auch direkt beim händler abmachen lassen. finde die optik ansprechender, wenn kein geschriebsel am heck rumschwirrt. genauso wie mit der händlerwerbung, die ich am auto nicht dulde :P
O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"
Mackson
Ölscheich
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Mackson »

@Tamiya:
Man kann ab Werk den Karren nur ohne Motorbezeichnung bestellen, die Modellbezeichnung "OCTAVIA" ist leider immer dran. Ich habe sie bisher auch immer abgemacht, weil dann das Heck symmetrischer ausschaut und es sich besser putzen läßt.

Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
mucsk
Alteingesessener

Beitrag von mucsk »

Mackson hat geschrieben:Ich habe sie bisher auch immer abgemacht, weil dann das Heck symmetrischer ausschaut und es sich besser putzen läßt.
Also mit Fön warm gemacht und dann mit Zahnseide "abschneiden" oder hast du einen besseren Tip?
Echo
Alteingesessener

Beitrag von Echo »

So. Wieder zum Thema.
Er hat jetzt einen Transportauftrag :lol: Endlich...

Meint ihr ich kann dann nächste Woche mit ihm rechnen? Produktionswoche war letzte Woche.
hbert
Alteingesessener

Beitrag von hbert »

Echo hat geschrieben:So. Wieder zum Thema.
Er hat jetzt einen Transportauftrag :lol: Endlich...

Meint ihr ich kann dann nächste Woche mit ihm rechnen? Produktionswoche war letzte Woche.
Wann hattest Du welchen bestellt, Echo?
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild

Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“