Octi II Lieferzeit / - frist
Also ich habe am 17.01.2005 bestellt:
Und laut meiner letzten Information wird mein Auto diese Woche gebaut:
Mein zukünftiges Auto:
O2 Combi 2.0 Tdi Schwarz Elegance Navi,CD Wechsler, Telefonvorbereitung, Alarm, Doppelter Ladeboden, Reifendruckkontrolle, Dachreling, ISOFIX-Vorber.Beifahrers, Ohne Modellbezeichznung,
Und laut meiner letzten Information wird mein Auto diese Woche gebaut:
Mein zukünftiges Auto:
O2 Combi 2.0 Tdi Schwarz Elegance Navi,CD Wechsler, Telefonvorbereitung, Alarm, Doppelter Ladeboden, Reifendruckkontrolle, Dachreling, ISOFIX-Vorber.Beifahrers, Ohne Modellbezeichznung,
Also bei mir bleibt es bei Anfang Juni Bei bestellung Anfang Februar. Ich drück mir die Daumen ^^
2,0 tdi DSG Ambiente mit HSW,TPM,Tempomat,Climatronic,Abblendenden Spiegeln,Lederlenkrad mit Radiobedienung für Audience, Alarmanlage und meinem rangetüddelten PDA-Navigon 4.02 ^^
In Aktion seit 7.6.05 - Verbrauch 5,7 Liter - bisher ohne Mängel
In Aktion seit 7.6.05 - Verbrauch 5,7 Liter - bisher ohne Mängel
Hallo,@All
Was gibt es für Gründe auf die Modellbezeichnung zu verzichten? Ich kann das derzeit nicht nachvollziehen. Traut man sich nicht zu zeigen, daß man einen O² fährt, oder stört das Plastikding einfach nur die Optik?
ich habe das Heck auch "gecleant". Ich finde es sieht besser aus, und ist pflegeleichter. Zwischen den Buchstaben mit Wattestäbchen zu hantieren war auf Dauer zu müßig...
hi tamiya,Tamiya hat geschrieben:@AllKeke hat geschrieben:Ohne Modellbezeichznung
Was gibt es für Gründe auf die Modellbezeichnung zu verzichten? Ich kann das derzeit nicht nachvollziehen. Traut man sich nicht zu zeigen, daß man einen O² fährt, oder stört das Plastikding einfach nur die Optik?
aaaaalso, ich glaub man schämt sich nicht einen O² zu fahren, warum auch. ich werd den schriftzug auch direkt beim händler abmachen lassen. finde die optik ansprechender, wenn kein geschriebsel am heck rumschwirrt. genauso wie mit der händlerwerbung, die ich am auto nicht dulde

O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
@Tamiya:
Man kann ab Werk den Karren nur ohne Motorbezeichnung bestellen, die Modellbezeichnung "OCTAVIA" ist leider immer dran. Ich habe sie bisher auch immer abgemacht, weil dann das Heck symmetrischer ausschaut und es sich besser putzen läßt.
Gruß M.
Man kann ab Werk den Karren nur ohne Motorbezeichnung bestellen, die Modellbezeichnung "OCTAVIA" ist leider immer dran. Ich habe sie bisher auch immer abgemacht, weil dann das Heck symmetrischer ausschaut und es sich besser putzen läßt.
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Wann hattest Du welchen bestellt, Echo?Echo hat geschrieben:So. Wieder zum Thema.
Er hat jetzt einen TransportauftragEndlich...
Meint ihr ich kann dann nächste Woche mit ihm rechnen? Produktionswoche war letzte Woche.
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped
, Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.

Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz

Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz