In denn letzten Tagen war ich damit beschäftigt alles Geräte auf ihren Platz zu verbauen. Nachdem alles soweit Vorbereitet war machte ich mich ans Werk das alles ins Auto zu bauen. Soweit so gut aber nach einem Test stellte sich sehr schnell eine Ernüchterung ein

. Die aktive Weiche Lanzar X6 sollte normal die ganze Sache steuren aber weder der High-Pass noch der Low-Pass von diesem Teil sind brauchbar :motz: . Das Frontsystem soll ja auf Hpf 80 hz laufen ,ok eingestellt und es war nur noch ein leises pochen zu hören ,nix mehr mit Bass etc . Ok dann auf die kleinste Einstellung der Weiche gestellt ,hier 32 hz und dachte so müßte es gehen aber Fehlanzeige :motz: . Ok Frontsystem wieder per Radio bei Hpf 85 hz getrennt und alles so wie es soll. Hm also mal beim Sub weiter gemacht (hatte da noch Hoffnung) und ebenfalls alles eingestellt und los ging es .............nicht wirklich ,fast kein Bass egal was man machte. Drehte man die Gain an der Weiche voll auf und ebenfalls voll an der Stufe kam ein müdes Lüftchen vom Sub ............

. Nur mal so das Teil hat keinen Defekt !! Anscheinend klaut es ordentlich Leistung usw ....also raus damit und alles per Radio angesteuert und gut ist..........nachteil ich muss alles nochmal neu machen :motz: Holz ,Stoff etc

R.I.P Octavia 2,0 wegen ständiger Probleme! Der neue ist kein Skoda mehr.