Stammtisch Braunschweig im Mai/Juni 2006

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden

Welcher Termin für den Braunschweig Stammtisch?

05.05.2006
0
Keine Stimmen
12.05.2006
0
Keine Stimmen
09.06.2006
4
25%
16.06.2006
11
69%
23.06.2006
1
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Dr. PuuhBaer
Alteingesessener
Bauart: Combi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Dr. PuuhBaer »

Also das wären dann für den 16. JUNI :wink: 8 Personen (in der Hoffnung, dass nicht noch mehr absagen!)

Lageplan:

Bild
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
O2 - can do
Alteingesessener
Modell: 1Z
Baujahr: 2006
Motor: ist einer drin

Beitrag von O2 - can do »

Hier nochmal in Textform die Wegbeschreibung.

Ihr fahrt auf der A2 bei Braunschweig Abfahrt Lehre/Wendhausen runter. Kommt dann bei dem Autohaus Franz Peter Gemballa FPG, und dem Autohof mit Burger King und Shell raus. (Je nach Fahrtrichtung, direkt drauf zu oder etwas versetzt daneben)

Ihr fahrt Richtung BS - Volkmarode auf einer langen "Landstraße" bis über die 1. Ampel. (Da würde es rechts nach Dibbesdorf gehen - ihr fahrt weitere gerade aus)

Auf der rechten Seite kommt ein Verkehrsübungsplatz - weiter fahren
Links kommt ein BMW Händler "Felske" - Tempo reduzieren.

Rechts kommt Möbel Roller mit größerem Parkplatz (für unsere späteren Burnouts :rofl: )

Langsam fahren, denn gleich dahinter ist schon das gelände vom Feuerteich. Vor der Ampel, rechts der Hof mit Biergarten (daneben ist das Geschäft Fast-Tuning; die tunen nicht richtig sondern wie der Name schon sagt nur fast :rofl: ) man bin ich wieder witzig.

Ihr habt euer Ziel erreicht. Eintritt 6,- € :o keiner Schepass.
Moralisten sind Leute, die sich da kratzen,
wo's andere juckt.
-----
seit 03/06: Dt.O2-Combi,1,9 TDI,black-magic,Elegance,Reifendr.überw.SFW+Pegasus,Dachreling,Stream,Teilleder schwarz...
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener

O2 - can do hat geschrieben: Ihr habt euer Ziel erreicht. Eintritt 6,- € :o keiner Schepass.
Wuss? :o

Anfahrtsbeschreibung durch die Stadt...aus der Weststadt den Ring Richtung Rudolfsplatz fahren, weiter Richtung Celler Str., weiter Richtung Hamburger Str. (immer geradeaus), weiter Richtung Hans-Sommer-Str. (ihr seht geradeaus rechts den hässlichen E-Tower (das Elektrotechnikhochhaus)), weiter geradeaus am Gleismaroder Bahnhof vorbei. Immer weiter geradeaus, bis links Walmart kommt. Dann seid ihr in Volkmarode...die Berliner Heerstr. immer weiter geradeaus (die Str. verengt sich von 2 auf eine Spur). Wenn ihr fast schon durch Volkmarode durch seid (ihr könnt evtl. links schon Roller sehen (früher "der gelbe Wahnsinn" und deshalb neongelb gestrichen)). Da dann irgendwo parken...ihr seid nämlich da. :-)

Parken:
- Entweder direkt am Feuerteich bzw.
- am Kindergarten St. Thomas,
- vor Fast-Tuning, der Gaststätte oder
- beim "gelben Wahnsinn" :-)

So, ich hoffe, ich habe jetzt alle verwirrt :-)
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
O2 - can do
Alteingesessener

PuuhBaer hat geschrieben:So, ich hoffe, ich habe jetzt alle verwirrt :-)
Mom. Solltet ihr aus Cremling anreisen, dann müsst ihr über Weddel fahren...... :oops:

Nur schade, dass diese Beschreibung im Juni alle vergessen haben und dann auf der 68. Seite diesen Threads (bis dahin) keiner mehr weis wo die stand und ernuet gefragt wird. :o
wo's andere juckt.
-----
seit 03/06: Dt.O2-Combi,1,9 TDI,black-magic,Elegance,Reifendr.überw.SFW+Pegasus,Dachreling,Stream,Teilleder schwarz...
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener

Habs direkt im 1. Post des Threads verlinkt...das geht nicht mehr verloren! :-)
Phil
Alteingesessener
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von Phil »

Hallo freunde der sonne,

da ich gerade mal geschaut habe, und rausgefunden habe das es ein freitag ist werde ich auch mal zusagen und hoffen das mir keiner (firma) einen strich durch die rechnung macht.
ansonsten finde ich die sache gut und da es direkt in bs ist, eigentlich auch wunderbar. *lol*

gruß
KlausK
Alteingesessener
Modell: 5E
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2014
Motor: 2.0 TSI
Kilometerstand: 70000

Beitrag von KlausK »

Hallo,
die Autobahnausfaht heißt übrigens "BS-Ost" und der "Gelbe Wahnsinn" ist wieder Roller.
Wie 6€???

Grüße
Klaus

Edit: PuuhBaer war schneller
RS 5E TSI in stahl-grau, graue Nähte, Bolero, Sunset, Gemini, elektr. Heckklappe, Abbiegelicht, Sitzheizung hinten, Ablage plus
MissyX
Organisationstalent
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von MissyX »

Also wenn der Stammtisch nun tatsächlich am 16.Juni statt findet wird es wohl der 1. sein, auf dem ich nicht mit dabei bin :oops:

Dies ist sozusagen eine Absage für das Datum..

Wünsche euch viel Spaß
Missy
O2 - can do
Alteingesessener

@ KlausK:

1. Ja stimmt BS - Ost, ich kam den Tag nicht drauf.
2. Ja, gelber Wahnsinn ist jetzt wieder Roller - hatte Puuhbär wohl nicht bedacht. Ist aber noch grellgelb.
3. 6,- € waren ein Scherz - steht auch oben.

@ MissyX:

Das ist sehr schade, warum denn nicht? Willst du an dem Tag heiraten oder was gibt es wichtiges?
wo's andere juckt.
-----
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener

Einmal gelber Wahnsinn, immer gelber Wahnsinn...ist genauso wie mit Plaza und Walmart...jeder weiss was gemeint ist :roll:

@KlausK: Hast du nicht auch Interesse zum Treffen zu kommen?

@MissyX: Schade, schade...gab es wohl doch was, was wichtiger ist, als der Stammtisch...was war das doch gleich? Mamas Geburtstag? Diese Entschuldigung lasse ich für meinen Teil gelten :)
Grüße an alle...
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“