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Verfasst: 10. Juni 2007 13:57
von RS Michi
Kurze Antwort:"Ja!"
Verfasst: 10. Juni 2007 14:00
von Steve1984Wolfsburg
RS Michi hat geschrieben:Kurze Antwort:"Ja!"
jut, danke......... aber bis wie viel nm sind denn die serienteile zu gebrauchen, denn hart an der grenze möchte ich nicht unbedingt fahren.
Verfasst: 10. Juni 2007 14:07
von Sigma
@Steve1984Wolfsburg
Du brauchst die gleichen Beiträge nicht in unterschiedlichen Diskussionen schreibst. In einer reicht völlig aus.
Verfasst: 10. Juni 2007 14:54
von Steve1984Wolfsburg
Sigma hat geschrieben:@Steve1984Wolfsburg
Du brauchst die gleichen Beiträge nicht in unterschiedlichen Diskussionen schreibst. In einer reicht völlig aus.
naja, wenn man in einer überlesen wird dann muß man es ja wo anders posten, sonst werde ich ja nie schlauer

Verfasst: 10. Juni 2007 19:54
von gertsch
@kotflügel entlüftung:
schau mal in meine vorstellung. da hab ich ein bild von der entlüftung. ich sags dir aber gleich: gebracht hats nix

Verfasst: 10. Juni 2007 20:30
von RS Michi
Ja danke Gertsch, ich wusste irgendwo habe ich die im Forum schon gesehen. Ich hab die jetzt eh schon liegen, und vielleicht bringt die ja doch nen Tucken

und für 20€ ists auch nicht verkehrt, Der LLK hat ja auch etwas mehr gekostet, ich glaub das waren knapp 500€.
Bei dir war aber auch kein anderes Gitter, also Metallgitter drin oder? Also nur das Kunststoffgerippe was man so sieht,gell
Verfasst: 13. Juni 2007 00:28
von gertsch
jep. habe ja den standard llk drin gelassen und lediglich ein 4eckiges loch in den innenkotflügel geschnitten. etwas größer hab ich dann das gitter der llk entlüftung ausm s3 innenkotflügel geschnitten und das ganze eingepasst. feine sache. zumindest optisch. wird sicher in summe mehr luftdurchsatz am llk gebracht haben. der serien llk ist aber sowas von undersized, dass das mehr an luft nix gebracht hat, den die hitze konnte aufgrund der kleinen fläche der lamellen am llk nicht abgeleitet werden.
Re: Alles zum RS Chiptuning\Motortuning
Verfasst: 8. September 2007 10:25
von robbie85
OBD Tuning hab ich auch noch gefunden!
Sieht relativ seriös aus sag ich mal aber hat da jemand Erfahrung damit??
Für den RS 1.8T 132kw soll rauskommen--> 161KW / 220PS 305 Nm
http://www.obdtuning.de/indexframe.asp
Was haltet ihr davon, bin echt am überlegen!?!
Re: Alles zum RS Chiptuning\Motortuning
Verfasst: 8. September 2007 11:41
von Oliver
220PS kriegt man nicht raus.
Re: Alles zum RS Chiptuning\Motortuning
Verfasst: 8. September 2007 13:38
von robbie85
wieviel sonst??