Fenster mit FB auf und zu ohne Volkswindow und Co es geht!
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2007
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Die FH sind ja die selben/orginalen (mit Steuergerät in der Fahrertür)... nur die FFB nicht 'orginal'.
Sendet die orginale FFB auch nur 'kurze Impulse' oder kann damit auch ein längerer Impuls durch gedrückt halten der Taste gesendet werden?
(wie wenn man Schlüssel gedreht hält)
Weil wenn beide nur kurze Impulse senden müßte man die Funktion auch mit nachgerüsteter FFB bewerkstelligen können...
oder lieg ich so falsch?
Sendet die orginale FFB auch nur 'kurze Impulse' oder kann damit auch ein längerer Impuls durch gedrückt halten der Taste gesendet werden?
(wie wenn man Schlüssel gedreht hält)
Weil wenn beide nur kurze Impulse senden müßte man die Funktion auch mit nachgerüsteter FFB bewerkstelligen können...
oder lieg ich so falsch?
O² 1.8TSI 11/07 +TFL-NA +Columbus
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2007
- Motor: 1.8TSI
Rheinland-Pfalz
kann ein Octi-Doktor auch zu mir kommen?
bin in der Nähe von Koblenz, Bonn, Altenkirchen, Neuwied und Willroth (das letzte direkt an der A3)
Bier ham wir hier auch.
Habe hier rein geschaut weil mein Vorgesetzter mit seinem teuren Bäh-eM-Wäh genervt hat und die super-duper-spezial-extra an seiner Fernbedienung demonstriert. Bitte helft mir ich komm auch entgegen, entfernung von 100km verkrafte ich auch.
Gruß Loganik
bin in der Nähe von Koblenz, Bonn, Altenkirchen, Neuwied und Willroth (das letzte direkt an der A3)
Bier ham wir hier auch.
Habe hier rein geschaut weil mein Vorgesetzter mit seinem teuren Bäh-eM-Wäh genervt hat und die super-duper-spezial-extra an seiner Fernbedienung demonstriert. Bitte helft mir ich komm auch entgegen, entfernung von 100km verkrafte ich auch.
Gruß Loganik
Zuletzt geändert von loganik am 8. Juni 2007 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Octavia 1.9 TDI Combi, silber-metallic, 66kW/90PS, Aluett 8Jx17 mit 225x45 - 30 VA + 10 Federteller 30 HA Eibach Federn

Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- matt
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
Hallo,
kennt von euch jemand eine Möglichkeit eine RS232-PCMCIA-Karte unter der geforferten DOS-Umgebung zum Laufen zu bringen?
Das vdc scheint ja unter Windows im Prinzip zu funktionieren. Nur geht die Kommunikation mit dem Fahrzeug nicht. Gibt vielleicht hier einen Workaround?
MfG, Matthias
kennt von euch jemand eine Möglichkeit eine RS232-PCMCIA-Karte unter der geforferten DOS-Umgebung zum Laufen zu bringen?
Das vdc scheint ja unter Windows im Prinzip zu funktionieren. Nur geht die Kommunikation mit dem Fahrzeug nicht. Gibt vielleicht hier einen Workaround?
MfG, Matthias
VW Passat 3BG Variant 1.9TDI 96kW