Bastuck Komplettauspuffanlage ab Kat für RS II
- Ronny RS
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: 1984
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 156592
Pic s schick ich gleich rüber,
nächste woche fahre ich nochmals auf ein Prüfstand, der Tuner hat mir schon eine Anderen Datensatz drauf gemacht der rest sollte der Auspuff bzw dieser Kat ausmachen, na ja werde ich dann sehen ! aber ich sage mal es ist schon verdammt hart soviel zug auf der VA ich bin der Meinung der geht durch den anderen Abgang, besser weil er denke ich mir freier schaffen kann der turbo.
aber echt hart der Kat kostet mich 1304 euro, also zusammen die kommplette Anlage ohne MSD 1759 €
nächste woche fahre ich nochmals auf ein Prüfstand, der Tuner hat mir schon eine Anderen Datensatz drauf gemacht der rest sollte der Auspuff bzw dieser Kat ausmachen, na ja werde ich dann sehen ! aber ich sage mal es ist schon verdammt hart soviel zug auf der VA ich bin der Meinung der geht durch den anderen Abgang, besser weil er denke ich mir freier schaffen kann der turbo.
aber echt hart der Kat kostet mich 1304 euro, also zusammen die kommplette Anlage ohne MSD 1759 €
- waxfox_RS
- Ford-Fahrer
- Modell: 1U
- Baujahr: 2002
- Motor: GTX2867
- Spritmonitor-ID: 0
glückwunsch zum kat!
nach dem ich meinen drin hatte, ging der wagen auch viel besser!
wie ist es jetzt mit dem sound? der muss doch brüllen ohne msd und mit nem sportkat
andreas
nach dem ich meinen drin hatte, ging der wagen auch viel besser!
wie ist es jetzt mit dem sound? der muss doch brüllen ohne msd und mit nem sportkat
andreas
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
- Ronny RS
- Alteingesessener
thx
ich bin der meinung der geht besser, als vom sound her , könnte er knapp so schätzungsweise 500 Ps haben oder mehr , ja ne spass ist schon laut, aber net so schrill oder so leer wie ne dose ich finde es ein angenehmen krach sagen wir mal so, hatt auch schon mal paar aufzeichnungen rumgeschickt allesdings ohne kat !
ich bin der meinung der geht besser, als vom sound her , könnte er knapp so schätzungsweise 500 Ps haben oder mehr , ja ne spass ist schon laut, aber net so schrill oder so leer wie ne dose ich finde es ein angenehmen krach sagen wir mal so, hatt auch schon mal paar aufzeichnungen rumgeschickt allesdings ohne kat !
- waxfox_RS
- Ford-Fahrer
- Modell: 1U
- Baujahr: 2002
- Motor: GTX2867
hab mir auch beim einbau einen stehbolzen abgerissen.... :motz:
wieviele waren es bei dir?
kann man die eigentlich wechseln?
andreas
andreas
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
- Marcelrs236
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: Superb Combi 1.8TSi
- Ronny RS
- Alteingesessener
zum glück nur einen abgerissen einer kam samt mitter mit raus, sicher kann man die wechseln haben ja zwei gewinde eins rechts und eins links eigentlich kein thema die zu wechseln musst ich ja dann leider auch, (freitag nacht um 23 uhr) bääh nie wieder.waxfox_RS hat geschrieben:hab mir auch beim einbau einen stehbolzen abgerissen.... :motz:
andreas
- Marcelrs236
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: Superb Combi 1.8TSi
Is ja mal nicht schlecht dein Baby!!! Schick, Schick
Dir auch nen schönen Sonntag!
Dir auch nen schönen Sonntag!
Superb Combi Elegance, drinnen alles in Beige, Sitze in Teilleder und Alcantara, Dekoreinlage Mirage,
Amethyst Violett Metallik, Themisto, Sportfahrwerk, Soundsytem, Columbus DVD,
Parksensoren vorn und hinten, Variablen Ladeboden.
Amethyst Violett Metallik, Themisto, Sportfahrwerk, Soundsytem, Columbus DVD,
Parksensoren vorn und hinten, Variablen Ladeboden.