
Herr Skoda_tuning, dürft ich Sie mal hier an die Bheke t i t t e n?
Grüsse Marco
Pampersbomber03 hat geschrieben:Herr Skoda_tuning, dürft ich Sie mal hier an die Bheke t i t t e n?![]()
Joa, ich weiß ja auch nicht, was da anders ist. Aber kann das sein, dass der Combi auch etwas weiter ist hinten? Wieviele mm sind das denn bei Dir beim Einfedern zum Blech außen?Pampersbomber03 hat geschrieben:Na super, da hat ja doch noch alles geklappt. Nunja, was deine HA angeht, das ist wohl wieder das leidige Thema der Fertigungstoleranzen - ärgerlich.
Hauptsache ist doch aber, dein ABS spinnt nicht mehr und dein Xenon ist eingestellt.
Is schon manchmal komisch mit der Fertigung, meiner ist ja nun auch so tief und bei mir stimmt alles ohne Nacharbeiten und das wo meine Felgen um einiges weiter rausstehen.
Grüsse Marco
Na schönen Dank, da hätt ich ja stundenlang probieren können. Hätte wirklich nicht gedacht, das Sie festgegammelt ist,immerhin war die rechte ja lösbar - sowas kenn ich eher vom 5er BMW oder vom Omega. Da kannst Du eigentlich gleich den Kunden in die Werkstatt schicken, um neue Teile verbauen zu lassen, bevor Du ne Vermessung machen kannst.skodafan2210 hat geschrieben:@Marco:
Hab meine gerade zur Durchsicht. Unter anderem sollten sie sich die Spurstange anschauen, ggf wechseln und Vermessen.
Auto ist heute fertig geworden (hole ich morgen ab) --> Chef sagte nur, sowas hat er noch nicht erlebt. Sie mußten die Spurstange durchflexen, sie ist und war einfach unlösbar festgegammelt.
Aber jetzt passt wohl alles wieder, ist halt ne Neue drin.
Pampersbomber03 hat geschrieben:...zur Not nehm ich halt beim nächsten Mal gleich die Flex und nicht erst den Schraubenschlüssel