Die Fußstütze hab ich auch schon. Und vollgetankt war er
Die Streifen auf dem "Chrom" hab ich auch wieder abgefummelt.
War gestern auf dem VW Treffen in Finnentrop. Da war es wie hier im Forum. Ein paar fanden es super, andere wieder nicht. Ist doch schön, wenn die Geschmäcker auseinander gehen.
Octavia II RS TFSI DSG, Glasschiebedach, Xenon, H&R Federn 50/50 mm, 185 kw/250 PS von Wimmer-RST,
mikessaxo hat geschrieben:Ist doch schön, wenn die Geschmäcker auseinander gehen.
Wenn man selbst damit zufrieden ist, ganz bestimmt. Aber sonst hätte man sich auch nicht so etwas auf den Wagen kleben lassen...
seit 11.10.07: Octi II Combi, elegant, mit großem Dieselherz plus Teilschäfilterär, schwarz verzauberperlt außen, beiges Kuhgestühl innen, Paket Helligkeit und Aussehen, was zum festmachen auf dem Dach in nachtfarben, uswusf.
keine Angst, mir gefällt es. Ich mach nur Sachen an meinem Wagen, die in erster Linie mir (und vielleicht noch meiner Frau) gefallen. Was andere dazu sagen, interessiert mich zwar, haben aber keinen Einfluß auf meine Entscheidungen.
Octavia II RS TFSI DSG, Glasschiebedach, Xenon, H&R Federn 50/50 mm, 185 kw/250 PS von Wimmer-RST,
Hat deine Frau in Sachen Auto nur ein beschränktes Mitspracherecht? Meine, als gleichberechtigte Partnerin will da immer mitreden. Darum bleibt unser RS leider nur so wie wir ihn vom Händler abgeholt haben.
Darüber haben wir noch nicht gesprochen, denn uns gefallen die Zeniths die drauf sind. Wenn schon ander Felgen, dann sollten es schon 19" sein. Da würde dann wieder der Fahrkomfort darunter leiden. Aber als Winterräder haben wir Pegasus mit 225er Gummis drauf, da hab ich mich durchgesetzt, gegenüber den Stahlfelgen die sie wollte.
naja wieso mindestens 19"
gibt doch auch viele schicke 18".
so hab ich es gemacht. zenith für den winter und schicke andere in selber größe für den sommer, damit ich die guten contis behalten konnte.
aber die frage stellt sich bei dir/euch ja gar nicht mehr, ihr habt ja schon für den winter gesorgt.
aber stahlfelgen hätte ich mir auch net aufschwätzen lassen