Nachschau Skoda Sommertreffen/4. August in Hannover

MissyX
Organisationstalent
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Nachschau Skoda Sommertreffen/4. August in Hannover

Beitrag von MissyX »

@Bluegolf nette Bilder hast du da ;-)

@ Rest sollte es noch wen interessieren, ich bau am Montag an der Galerie auf meiner HP weiter.. ein paar Bilder fehlen ja noch.

LG
Missy
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener
Bauart: Combi

Beitrag von Dr. PuuhBaer »

picomint hat geschrieben:Es waren erhebliche Vorurteile und Vorbehalte vorhanden und letztendlich hat sich trotz meiner Erläuterungen niemand im Thread geäußert oder zum Treffen angemeldet. Mein Versuch die Gruppe der Mitglieder, die überhaupt an Forumstreffen teilnehmen, gezielt zu vergrößern ist gescheitert.
Hallo André,

um was für Vorurteile ging es denn da? Ich vermute mal so randalierend und proletenhaft, wie es in den Kabel 1 Dokus gezeigt wird, z.B. auf dem VW-Wörterseetreffen??

Hier werde ich mal was zu schreiben! Ich habe bisher 2 Stammtische in BS und dieses fröhliche Sommertreffen in H mitgemacht. Das Bild, was mancher da im Hinterkopf hat, trifft definitiv nicht zu. Ich habe bisher nur äußerst positive Erfahrungen mit den Forenteilnehmern auf den Treffen gemacht. Es lief stets zivilisiert und freundlich ab und die Hauptsache: Es hat immer sauviel Spaß gemacht!! Die ausgelassene Stimmung hat sich auch ohne Alkohol eingestellt und das Minigolfspielen in Hannover war der Knaller ;-) Ich kann wirklich jedem dazu raten, mal bei so einem Treffen in seiner Nähe vorbeizuschauen! So schlimm, wie viele denken, sind wir nicht. Wir fahren nämlich Skoda und nicht VW, Audi oder BMW...

In diesem Sinne, habe fertig :rofl:

Thorben
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
MissyX
Organisationstalent
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von MissyX »

So, da meine Bilder ja anscheinend der Anstoss dieser Diskussion waren habe ich sie hier wieder raus genommen.

Ohne angeben zu wollen, aber ich war, seit ich mein Auto habe, auf ca. 37 Treffen der Foren -wer mich ein ganz klein wenig kennt, der weiß, dass ich der allerletzte Mensch wäre, der "saufen, Weiber, dickerbreiterlauter"- Tuningtreffen besucht. Wenn dies der Fall bei den Forentreffen wäre, wäre ich sicherlich nicht bei sovielen gewesen.

Ich finde es schade, dass Meinungen nur nach ein paar Bildern geprägt werden und dadurch solche Diskussionen entstehen.
Ich für meinen Teil habe daraus gelernt und werde mir schwerstens überlegen, ob ich jemals wieder Bilder in Nachschauthreads packe.

Schönen Tag noch
Missy
BlueGolf
Alteingesessener
Modell: 1U
Baujahr: 2007
Motor: AXR

Beitrag von BlueGolf »

Andi hat geschrieben:Sehr schöne Bilder...vielen Dank.
MissyX hat geschrieben:@Bluegolf nette Bilder hast du da ;-)
DANKE EUCH BEIDEN!!!

MissyX hat geschrieben: @ Rest sollte es noch wen interessieren, ich bau am Montag an der Galerie auf meiner HP weiter.. ein paar Bilder fehlen ja noch.
Türlich, ich schau dann mal rein. :wink:

MissyX hat geschrieben:So, da meine Bilder ja anscheinend der Anstoss dieser Diskussion waren habe ich sie hier wieder raus genommen.
Missy, ich kann Dich verstehen. Aber stell Sie bitte wieder rein, aber zack zack! :wink:
Ich selbst habe zwar auch, aufgrund der Kommentare hier, bewusst bei meinen Fotos sage und schreibe 3 Alokoholfotos im nach hinein wieder raus genommen, damit keinen neuen Diskussionen aufflammen. Aber zum Thema Alkohol hatte ich ja schon was geschrieben.

Die Kennzeichen habe ich nur aus einer Vorahnung heraus retuschiert. :wink:
Zuletzt geändert von BlueGolf am 9. August 2007 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Chief
Ex-Aufsicht
Modell: 1Z
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500

Beitrag von Chief »

Pico, das was Du gemacht hast hab ich auch schon nen paar Mal versucht. Nämlich User, die in der Nähe sind, angeschrieben und auf ein Treffen hingewiesen. Aber so wirklich gab es keine Resonanz. "Mal sehen" war so eine Aussage. Man hat sie dann aber nicht gesehen.

Evtl. müssen einige auch ihren Schweinehund überwinden weil sie noch nie ein Treffen besucht haben und einige Teilnehmer sich halt nun schon kennen. Ist ja auch von Vorteil... Aber wer nicht ganz schüchtern ist sollte damit klar kommen. Und auch die werden nicht blöd angemacht.

Wieder andere sind im Forum unterwegs, aber nur um Infos zu erhalten. Treffen will man sich nicht. Muß man alles akzeptieren...und wer Interesse hat kann sich ja vorab informieren im entsprechenden Unterforum.

Und mir ist es eigentlich egal, ob ich auf jedem Bild mit nen vollen Glas "Alkohol" zu sehen bin. Ich weiß was war, die da waren wissen es auch und wer voreingenommen ist dem kann man eh nicht helfen.

@Katja
Wieder her mit den Bildern!

Und Du machst schön weiter welche und zeigst die her!
Chief
Ex-Aufsicht
Modell: 1Z
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500

Beitrag von Chief »

BlueGolf hat geschrieben:
Sibille hat geschrieben:@BlueGolf:
Ähm ich kann wenn ich deine Fotos sehen möchte mmer nur die hälfte dessen sehen :cry:
Hi Sibille,
hast´e Flash installiert? Könnte aber auch an einer zu geringen Auflösung Deines Displays liegen!?
Es liegt an der geringen Auflösung. Hatte ich auch...bei voller Auflösung kann ich sie komplett sehen- dafür die Schrift nicht mehr lesen. :-?
Andi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI

Beitrag von Andi »

MissyX hat geschrieben:So, da meine Bilder ja anscheinend der Anstoss dieser Diskussion waren habe ich sie hier wieder raus genommen.
Interessant ist doch, dass eigentlich kein aussenstehender auch nur eine kleine Bemerkung darüber gemacht hat.
Es hat sich doch durch vor allem die Teilnehmer des Treffens hochgeschaukelt und war lediglich ein Mißverständnis.

Zeig mir doch mal ein Zitat, was dich wirklich zu diesem Schritt veranlasst.
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Mich verwundert die Diskussion (wenn man es überhaupt so nennen kann) ein wenig. Außer Andi und meiner Wenigkeit hat in dem Thread doch kein anderer "Nichtteilnehmer" was geschrieben. Der Rest kam doch alles von den beteiligten. Und negative Sachen kann ich da auch nicht rauslesen.
Ich bin dann mal weg.
BlueGolf
Alteingesessener
Modell: 1U
Baujahr: 2007
Motor: AXR

Beitrag von BlueGolf »

Chief hat geschrieben:Es liegt an der geringen Auflösung. Hatte ich auch...bei voller Auflösung kann ich sie komplett sehen- dafür die Schrift nicht mehr lesen. :-?
Ok, ok, ok, ist ja schon gut! :D
Ich werde heut Abend das Ganze noch mal mit einer kleineren Auflösung uppen. :wink:
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener

Beitrag von Dr. PuuhBaer »

BlueGolf hat geschrieben:Ich werde heut Abend das Ganze noch mal mit einer kleineren Auflösung uppen. :wink:
Und vielleicht auch so, dass man die Bilder runterladen kann? Alternativ gepackt irgendwo? Ich kann dir auch die Zugangsdaten zu meinem FTP sagen, dann könntest du die da uppen :)
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
Antworten

Zurück zu „Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen“