@ Rest sollte es noch wen interessieren, ich bau am Montag an der Galerie auf meiner HP weiter.. ein paar Bilder fehlen ja noch.
LG
Missy
Hallo André,picomint hat geschrieben:Es waren erhebliche Vorurteile und Vorbehalte vorhanden und letztendlich hat sich trotz meiner Erläuterungen niemand im Thread geäußert oder zum Treffen angemeldet. Mein Versuch die Gruppe der Mitglieder, die überhaupt an Forumstreffen teilnehmen, gezielt zu vergrößern ist gescheitert.
Andi hat geschrieben:Sehr schöne Bilder...vielen Dank.
DANKE EUCH BEIDEN!!!MissyX hat geschrieben:@Bluegolf nette Bilder hast du da
Türlich, ich schau dann mal rein.MissyX hat geschrieben: @ Rest sollte es noch wen interessieren, ich bau am Montag an der Galerie auf meiner HP weiter.. ein paar Bilder fehlen ja noch.
Missy, ich kann Dich verstehen. Aber stell Sie bitte wieder rein, aber zack zack!MissyX hat geschrieben:So, da meine Bilder ja anscheinend der Anstoss dieser Diskussion waren habe ich sie hier wieder raus genommen.
Es liegt an der geringen Auflösung. Hatte ich auch...bei voller Auflösung kann ich sie komplett sehen- dafür die Schrift nicht mehr lesen.BlueGolf hat geschrieben:Hi Sibille,Sibille hat geschrieben:@BlueGolf:
Ähm ich kann wenn ich deine Fotos sehen möchte mmer nur die hälfte dessen sehen
hast´e Flash installiert? Könnte aber auch an einer zu geringen Auflösung Deines Displays liegen!?
Interessant ist doch, dass eigentlich kein aussenstehender auch nur eine kleine Bemerkung darüber gemacht hat.MissyX hat geschrieben:So, da meine Bilder ja anscheinend der Anstoss dieser Diskussion waren habe ich sie hier wieder raus genommen.
Ok, ok, ok, ist ja schon gut!Chief hat geschrieben:Es liegt an der geringen Auflösung. Hatte ich auch...bei voller Auflösung kann ich sie komplett sehen- dafür die Schrift nicht mehr lesen.
Und vielleicht auch so, dass man die Bilder runterladen kann? Alternativ gepackt irgendwo? Ich kann dir auch die Zugangsdaten zu meinem FTP sagen, dann könntest du die da uppenBlueGolf hat geschrieben:Ich werde heut Abend das Ganze noch mal mit einer kleineren Auflösung uppen.