habt ihr euch nun genug gegenseitig

Wir labern nicht und ich wüsste nicht wo das gegen die Regeln verstößt. Und wenn man sich nicht sicher ist, fragt man oder sendet den Link oder die Auskunft dem Suchenden per PN. Und ich gebe Dir den Hinweis Deine Wortwahl zukünftig zu überdenken. Sonst ist wirklich irgendwann Schluss hier. Überleg mal warum Du nicht nur bei mir aneckst.Tobi... hat geschrieben:Ich habe den Link nicht gepostet weil das sonst wieder den Regeln deiner Meinung nicht wiederspricht! Ihr labert jeden Tag auch was anderes!
Nur komisch, dass auf der Seite nirgendwo so etwas zu sehen ist.Denn das ist das was @OctaSE sucht.Tobi... hat geschrieben:...Die Seite heist übringens für alle NEIDER http://shop.octavia-rs.com/...
Du musst Probleme haben. Was hat dich denn zum Opelhasser gemacht?Tobi... hat geschrieben:...Lieber einen Facelift mit 170 PS als einen alten gammligen RS der von den Opel überholt wird...
Wir sollten dann auch mal ein bisschen die Kirche im Dorf lassen was legal oder illegal ist. Bis 2006 gab es das Emblem als normales 5 € Ersatzteil. Nummer hatte ich hier mal gepostet. Vlt. kann auch nur jemand Nachbauten besorgen, oder hat massig Restbestände. Was ist daran illegal? Nur weil Du jetzt persönlich involviert bist musst Du nun kein Weltuntergangsszenario aufzeigen. Wetten das Du mindestens eine illegale CD oder DVD besitzt, mindestens einmal illegal einen Song gedownloadet hast.Tobi... hat geschrieben:Hier wenn Ihr eine Anfrage stellt kann man euch weiterhelfen
Wette verloren. Habe ich nicht.L.E. Octi hat geschrieben:...Wetten das Du mindestens eine illegale CD oder DVD besitzt, mindestens einmal illegal einen Song gedownloadet hast...
Hat er schon längst gemacht. Und um das Kindergartengelaber der letzten 2 Seiten zu beenden: Ich habe den Shop vor einer Stunde angeschrieben, nun schon zwei Mal mit dem Admin hin- und hergeschrieben und das Teil bestellt.RS200@raceblue hat geschrieben: Vielleicht kann sich ja der @Diffuser-Tobi... doch noch aufraffen u. schreibt dir per PN, wo sein Kontaktmann die Embleme vom LKW hat fallen lassen.