impulse hat geschrieben:Hat denn jetzt schon jemand definitiv eine Zulassung in der Hand, in der Euro 5 steht???
Nein - natürlich nicht. Wie schon sehr oft auf den letzten Seiten dieses Themas geschrieben:
Das geht erst ab der 22 Kalenderwoche!
Wir haben derzeit die 12.
deine aussage steht aber im krassen wiederspruch zu dieser hier
PCA hat geschrieben:Tja, die Welt kann gemein sein. Da nicht abzusehen war, wann das mit der Umschlüsslung klappen könnte, hab ich meinem gesagt, er soll mir das Auto heute übergeben. Und was soll ich sagen: heute Nachmittag war dann auch das Dokument von Skoda da. Schade, das mein Auto da schon vier Stunden die Zulassung hatte.:motz:
Also nochmal zum Mitmeißeln: die Umschlüsslung ist jetzt möglich!
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum, habe aber schon länger hier mitgelesen. Habe heute meinen neuen O2 zugelassen. Mit der Bescheinigung von Skoda wurde er dabei direkt auf Euro 5 umgeschlüsselt und in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 eingetragen.
hast Du die Bescheinigung zur Hand für eine eventuelle Weitergabe?? Weil mein findet nichts oder will nichts finden.
Wäre bestimmt für alle Anderen auch interresant eine zu haben.
Gruß occi
knyv99 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum, habe aber schon länger hier mitgelesen. Habe heute meinen neuen O2 zugelassen. Mit der Bescheinigung von Skoda wurde er dabei direkt auf Euro 5 umgeschlüsselt und in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 eingetragen.
MGF knyv99
Leg dich nicht mit dem VRS an
Ross Tech Hex-Can USB aktuelle Version
1999-2009 Octavia 1U SLX 1,8 125PS
2009-2015 Octavia 1Z RS 2,0 200PS
2015-akt. Octavia 5E RS 2,0 220PS
alles Limousinen
Hallo nochmal,
bin noch bei der Arbeit. Werde Zuhause das Dokument einscannen und kann es dann per Mail als Pdf schicken. Melde mich wenn ich es eingescannt habe.