Aerotwin Heckwischer (Combi)

Anleitungen und Projekte - Diskussionen dazu bitte im Technik-Board
Antworten
Benutzeravatar
Kromi
Alteingesessener
Beiträge: 3442
Registriert: 6. März 2003 09:01
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2004
Motor: 2.0 (RIP-Edition)
Kilometerstand: 247600
Spritmonitor-ID: 0

Aerotwin Heckwischer (Combi)

Beitrag von Kromi »

Aerotwin Heckwischer

Bild
  • Materialkosten: ca. 25 EUR
  • Dauer: ca. 15 Minuten
  • Modelle: Alle Skoda Octavia Combi mit Waschdüse in der 3. BL
  • Link im Forum
-> Anleitung!

oder hier
Aerotwin.pdf
(72.83 KiB) 857-mal heruntergeladen
Edit LEO: Ergänzung von thegrossa:
thegrossa hat geschrieben:Nach dem ich mich hier und auf anderen Seiten belesen hatte, diverse Teile bestellte und probierte, aber nicht so zum rechten Ergebnis kam (Wischerblatt zu lang, keine echte Aero-Variante, etc.) habe ich nun vor einer Weile das für mich passende Set gefunden.

Bild
Wischerarm vom O2: 1Z9955707 (anstatt vom Touran), Abdeckkappe vom O2: 1Z9955435 und Wischblatt vom Polo: 6Q6955425A sind ja "bekannt" gewesen.

Wischerarm und Kappe wurden leicht modifiziert. Endergebnis ist perfekte Optik, keine wischfreien Flächen auf der Scheibe, keine Kratzer durch zu tiefen Wischerarm.
Eine kleine Dokumentation ist wieder auf meiner Heimseite zu finden.

Jetzt bin ich zufrieden. :D
Aerotwin Ergänzung.pdf
(102.16 KiB) 812-mal heruntergeladen
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Projekte & Umbauten“