Hallo!
Ich weiss das es schon viele Beiträge zum Thema Funkfernbedienung gibt, dennoch hätte ich mal gerne gewusst welche jetzt definitiv zum Nachrüsten geeignet sind.
Octavia Bj. 2001, auf der Waeco Seite steht bis 2001 möglich, was habt ihr für Nachrüstungen in Gebrauch? Was funktioniert ohne Probleme?
danke
Waeco MT350 bei Bj 2001
-
Hammerfall
- Frischling
-
Hammerfall
- Frischling
Ich habe die MT 150 verbaut. Bin sehr zufrieden. Sollte bei deinem gar keine Probleme geben. Da mir der mitgelieferte Plan nix brachte, habe ich bei Waeco angerufen und die haben mir speziell für den Octavia nen bebilderten Plan per Mail geschickt. Also, damit war es echt leicht.
Mir fällt jetzt aber nicht ein, was der Unterschied zur MT 350 war. Kann mit meiner auch Fenster schließen oder andere Funktionen nutzen, bei mr sind es die Fenster.
KULLE
Mir fällt jetzt aber nicht ein, was der Unterschied zur MT 350 war. Kann mit meiner auch Fenster schließen oder andere Funktionen nutzen, bei mr sind es die Fenster.
KULLE
Hi Hammerfall,
ich hab das selbe Problem wie du. Laut Waeco sind die MT-150 nur bis Bj 01 zu verwenden. Die MT-350 ist eine Universal FFB.
Laut Installationsanleitung (http://www.waeco.de/de/produkte/tmp/MT-350_EB_10S.pdf) sind die Skoda Modelle nicht unterstützt. Da wir im Octavia ja VW Technik verwenden nehm ich mal stark an das die MT-350 funktionieren wird.
Der nette Martika-Autoteile Fachmarkt konnte mir leider keine Auskunft (Außer: Müsste tun.......) geben.
Insofern werd ich ins Kalte Wasser springen.
Gruß Mike
ich hab das selbe Problem wie du. Laut Waeco sind die MT-150 nur bis Bj 01 zu verwenden. Die MT-350 ist eine Universal FFB.
Laut Installationsanleitung (http://www.waeco.de/de/produkte/tmp/MT-350_EB_10S.pdf) sind die Skoda Modelle nicht unterstützt. Da wir im Octavia ja VW Technik verwenden nehm ich mal stark an das die MT-350 funktionieren wird.
Der nette Martika-Autoteile Fachmarkt konnte mir leider keine Auskunft (Außer: Müsste tun.......) geben.
Insofern werd ich ins Kalte Wasser springen.
Gruß Mike
Greetz Mike
Einer spinnt immer, wenn zwei spinnen wirds schlimmer.
Einer spinnt immer, wenn zwei spinnen wirds schlimmer.
-
Hammerfall
- Frischling
HY !
was ich weiß hat die MT-350 einen zusatzkanal (kleine graue Taste)
das dürfte aber auch schon alles sein !
mfg
Patrick
was ich weiß hat die MT-350 einen zusatzkanal (kleine graue Taste)
das dürfte aber auch schon alles sein !
mfg
Patrick
Octavia SLX 1,9 TDi 81kW Limo Bj.10/98 (grün), Xenon , car-PC , Hifonics , Park-Distance-Control , - 35mm , 215/40/17 , Tachoumbau auf blau , Aerotwin , Chrom , Gittergrill, weiße Seitenblinker , Klarglasheckleuchten, Umfeldbeleuchtung u.v.m. !!!