Umschaltbares Standlicht
- Cu-55
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Umschaltbares Standlicht
Es gibt Standlichter, die man zwischen 2 Farben umschalten kann, wie hier...http://cgi.ebay.de/Umschaltbares-LED-St ... dZViewItem
Was haltet ihr davon? Funktioniert das? Hat das schon wer?
Würde mich über Antworten freuen..
Gruß,
Steffi
Was haltet ihr davon? Funktioniert das? Hat das schon wer?
Würde mich über Antworten freuen..
Gruß,
Steffi
Octi SLXi-8x18 Artec AV - Chromolux Scheibentönung - Bastuck Edelstahl Auspuffanlage ab Kat
Akustik: GZHF693 - GZRA2200X - GZRB12BT - Helix B2 - HXS236
- Cu-55
- Alteingesessener
Aber angeblich soll man doch zBsp. zwischen normal weiß und blau umschalten können. Ich meine auf der Straße, im Verkehr weiß und wenn man wo steht, so zum Spaß auf Blau umschaltet.
Ich weiß nicht, ob das überhaupt geht??
Ich weiß nicht, ob das überhaupt geht??
Octi SLXi-8x18 Artec AV - Chromolux Scheibentönung - Bastuck Edelstahl Auspuffanlage ab Kat
Ja, die Teile gibts schon ewig, solange du mit dem weißen Licht fährst, ist alles paletti, da beschwert sich die Rennleitung nicht, solange sie nicht bemerkt, dass es umschaltbar ist. Aber woher sollen die das wissen.
Falls du mit den blauen Lichtern unterwegs sein solltest und du die Polizei siehst, bzw. aufgehalten wirst, kannst du ja wieder auf weiß zurückschalten.
Nicht ganz gesetzeskonform, aber mir erschließt sich der Sinn dieser Lampen eh nicht.
Sagen wir mal so, besser als sich Xenons in die Nebler einzubauen...
Falls du mit den blauen Lichtern unterwegs sein solltest und du die Polizei siehst, bzw. aufgehalten wirst, kannst du ja wieder auf weiß zurückschalten.
Nicht ganz gesetzeskonform, aber mir erschließt sich der Sinn dieser Lampen eh nicht.
Sagen wir mal so, besser als sich Xenons in die Nebler einzubauen...
mfg

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
- Cu-55
- Alteingesessener
Wie ist es dann, wenn man Neonröhren im Fußraum eingebaut hat, die man mittels Schalter ein und ausschalten kann? Meckert da die Rennleitung auch, selbst wenn man sie im Verkehr nicht einschaltet?
- Cu-55
- Alteingesessener
Ich hab das am Standlicht dran gemacht, mit ein/aus Schalter dazwischen. Wenn die mich nicht mit Licht erwischen, dann dürfte es wahrscheinlich keine Probs geben, oder?