MP3 Player in Mittelarmlehne einbauen

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
Antworten
Mike84
Frischling

MP3 Player in Mittelarmlehne einbauen

Beitrag von Mike84 »

Hallo Zusammen,

ich hab mir letztes Wochenende meine kleine Anlage für den Octi gekauft. Ein Clarion DXZ658......wie auch immer.

Ich hab einen iRiver h340MP3-Player und will den an das Radio anschliesen.....technisch alles kein problem...nur......wohin mit dem MP3 player??????

- ins Handschuhfach => blöd zum bedienen, da kommt man so schnell von der Fahrbahn ab.
- universal PDA halterung.......=> wackelt mir zu arg....
- Prodit halterung neben radio.....hmmm...naja......neee sieht doof aus

was bleibt?! Die Mittelarmlehne.....

Hab mir gedacht den MP3Player in das Polster der Armlehne zu machen....das Klinkenkabel dann irgendwie durch die Mittelarmlehnenkonsole nach vorne zum radio ziehen.

Würd gern wissen ob das so geht wie ichs mir vorstelle? Habt ihr noch andere Ideen wie ich den MP3-PLayer anschließen kann.

Leider gibt es kein Icelink für den iRiver...das wär das eleganteste...

Hitte belft mir ;-)
Greetz Mike

Einer spinnt immer, wenn zwei spinnen wirds schlimmer.
SRT-Clan
Alteingesessener
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 3.6
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von SRT-Clan »

Also durch die Armlehne kannst du es ruhig legen, mußt nur n kleines loch in den Boden der Armlehne bohren um das Kabel da durch zu bekommen, dann kannst du es wunderbar durch die mitte ziehen.

sonst hätte ich noch den Vorschlag für Nichtraucher das Ding statt des Aschenbechers zu verbauen und eventuell kleine blenden zusätzlich zu verbauen.
StVo gilt auch für die Anderen
kermitthefrog
Alteingesessener

Re: MP3 Player in Mittelarmlehne einbauen

Beitrag von kermitthefrog »

Mike84 hat geschrieben: - Prodit halterung neben radio.....hmmm...naja......neee sieht doof aus

was bleibt?! Die Mittelarmlehne.....
ich habe das ganze so gelöst: BILD (Prodit Halterung über dem Radio)
wie ich finde, eine absolut akzeptable lösung. vor allen dingen gut zu bedienen und nicht all zu weit weg vom blick auf die straße. das wär wie ich finde der größte kritik punkt an der "mittelarmlehnenlösung".....sie ist nicht sicher zu bedienen. wenn du es nicht in der mitte haben willst.....prodit bietet doch auch halter für den lüftungsausgan links neben dem lenkrad an...nur so ne idee....
Octavia Combi SLX, 1.9 TDI, 81 kW, Bj: 99
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“