Gewindefahrwerk...aber welches??
Gewindefahrwerk...aber welches??
Bin gerade dabie mir Teile für meinen Umbau zusammen zu kaufen.
Jetzt bin ich an den Punkt des Fahrwerks gekommen!
Frage:
Welches Gewindefahrwerk könnt ihr mir empfehlen?
Es sollte vom Preis nicht mehr als 600€ kosten. weniger sehr gerne!
Schon mal danke im vorraus!
Mfg Addy
Jetzt bin ich an den Punkt des Fahrwerks gekommen!
Frage:
Welches Gewindefahrwerk könnt ihr mir empfehlen?
Es sollte vom Preis nicht mehr als 600€ kosten. weniger sehr gerne!
Schon mal danke im vorraus!
Mfg Addy
Skoda Octavia. Laurin & Klement Edition. 1.9 TDI 110ps. Tempomat. Climatronik. Sitzheizung. usw...
Hallo,
oha, was willst Du erwarten. Soll das Gewinde nur eine Saison halten? Sollen die Dämpfer nur 30000 km halten.
Für den Preis bekommst du auch ein sehr gutes Bilstein-Sportfahrwerk. Die bauen die besten Dämpfer, meiner Meinung nach. Die Federn lassen sie bei Eibach oder H&R fertigen. Oder Du nimmst Konidämpfer und kombinierst diese mit Markenfedern. Dann kannst Du auch noch die Dämpferkraft nachstellen.
Ein Gewindefahrwerk für 600€ ist meiner Meinung nach der größte Schrott. Da hängt Deine und vieler Anderer Sicherheit dran.
oha, was willst Du erwarten. Soll das Gewinde nur eine Saison halten? Sollen die Dämpfer nur 30000 km halten.
Für den Preis bekommst du auch ein sehr gutes Bilstein-Sportfahrwerk. Die bauen die besten Dämpfer, meiner Meinung nach. Die Federn lassen sie bei Eibach oder H&R fertigen. Oder Du nimmst Konidämpfer und kombinierst diese mit Markenfedern. Dann kannst Du auch noch die Dämpferkraft nachstellen.
Ein Gewindefahrwerk für 600€ ist meiner Meinung nach der größte Schrott. Da hängt Deine und vieler Anderer Sicherheit dran.
Schkoda Octavia Combi TDI 4x4 Ambiente, Milotec-Dachkante, Aero-Wischer, blaue Lederarmlehne vom A3, Interieur anthrazit, Remus ab Kat-> VSD+ESD
- DUX
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 2001
- Motor: 2.0
- Kilometerstand: 144444
- Spritmonitor-ID: 0
Ich kann mich rotwild nur anschließen.
Wenn du ein gutes Gewindefahrwerk haben willst dann must du schon etwas mehr Geld ausgeben. Mein KW Gewinde ist jetzt 4 jahre und 100000km älter und es ist noch fast so wie am ersten Tag. Allerdings hat es natürlich seinen Preis, denn es auch wert ist.
Wenn du ein gutes Gewindefahrwerk haben willst dann must du schon etwas mehr Geld ausgeben. Mein KW Gewinde ist jetzt 4 jahre und 100000km älter und es ist noch fast so wie am ersten Tag. Allerdings hat es natürlich seinen Preis, denn es auch wert ist.
Tiefer durch KW Gewindefahrwerk Barracuda Vault 18" MP3 Radio Audio System Sound Mattig Front
RS Heckspoiler Dachkantenspoiler RS Lenkrad uwm. 2.0L Octavia Mj2001 unter Uservorstellung (DUX)
RS Heckspoiler Dachkantenspoiler RS Lenkrad uwm. 2.0L Octavia Mj2001 unter Uservorstellung (DUX)
ich kann ja ein nagelneues kw inox line haben für 600 euro!!!
also ist es schrott weil es billig ist aber wiederum ist es gut weil es ein kw ist?
das verstehe ich jetzt nicht ganz @dux
oder ich nehme ein FK highsport oder silverline für 600€!!!
diese angebote habe ich hier bekommen von nem händler!
also ist es schrott weil es billig ist aber wiederum ist es gut weil es ein kw ist?
das verstehe ich jetzt nicht ganz @dux
oder ich nehme ein FK highsport oder silverline für 600€!!!
diese angebote habe ich hier bekommen von nem händler!
Skoda Octavia. Laurin & Klement Edition. 1.9 TDI 110ps. Tempomat. Climatronik. Sitzheizung. usw...
- DUX
- Alteingesessener
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 2001
- Motor: 2.0
- Kilometerstand: 144444
Dann hat der händler Gute kontakte.
Meins war damals 850€ teuer oder ist kw mitlerweile so billig. Das kann ich fast nicht glauben. Bei dem Preis würde ich zuschlagen.
Meins war damals 850€ teuer oder ist kw mitlerweile so billig. Das kann ich fast nicht glauben. Bei dem Preis würde ich zuschlagen.
Tiefer durch KW Gewindefahrwerk Barracuda Vault 18" MP3 Radio Audio System Sound Mattig Front
- waxfox_RS
- Ford-Fahrer
- Baujahr: 2002
- Motor: GTX2867
- Kilometerstand: 0
kann kw ebenfalls wärmstens empfehlen...hab kw var2 und bin super zufrieden
hab damals 650 eu bezahlt, das ding war einige wochen alt
hab damals 650 eu bezahlt, das ding war einige wochen alt
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
- Champagner-D
- Frischling
Also ich hab in meinem Passat 3B ein KW Gewinde Var I gefahren, war sehr tief und nicht grad angenehm zu fahren. Davor hatte ich nen Golf 4 Variant mit FK Gewinde Var II, das fuhr sich besser bei extremer Tieferlegung. Jetzt hab ich mit ein neues FK Highline Gewinde Var II für meinen Octavia bestellt, sollte nächste Woche kommen