Seite 1 von 3

nächstes Treffen in Rhein-Main-Pfalz

Verfasst: 4. Februar 2006 19:43
von chd-tuning
Also, das sich auch in der community nichts tat....
mal eine Idee von uns...

Wir (Marc<-"Wer mit in der Wambacher Mühle war kennt ihn" und Ich) hatten heute mittag ne Idee, Marcs Vater besitzt hier in Bad Kreuznach ein kleines Anwesen, in dem bis zum letzten Jahr ein Restaurant drinne war, die Location ist sehr nett, etwas abgelegen, aber mit dem Auto gut zu erreichen.

Ein bekannter von mir ist Koch und den könnte ich anhauen, ob er uns vll was Zaubern würden, denn wir haben vor Ort eine professionell ausgestattete Küche. Sonst gibts dort Kaminzimmer, Essensraum, Toiletten, Spatzierwege durch den Wald, ein paar Parkplätze für Serienfahrwerke vor der Tür, und weitere Parkplätze für alle andern 30m weiter.

Zu unserem Koch ist zu sagen, das er alles aus guter Deutscher Küche macht, also Schnitzel, Pommes, Bratkatoffeln, etc. Sollte interesse bestehn, das nächste Treffen hier zu machen, gebt mal bescheid, dann spreche ich mal mit dem Koch was er genau Anbietet und was es kosten würde. Getränke gibt es natürlich auch!!!

mfg

matthias

Verfasst: 5. Februar 2006 15:55
von VRS
Ich wär dabei, muss nur lange genug im voraus Bescheid wissen, wegen Urlaub

Verfasst: 6. Februar 2006 09:20
von Andi_RS
Hallo,

wenn der Termin paßt dann bin ich auch auf jedenfall dabei ! :lol:

Mfg
Andi

Verfasst: 8. Februar 2006 11:45
von chd-tuning
Als termin würde ich das WE 25/26 vorschlagen, dann haben wir noch ein bissl Vorlaufzeit!

wie seht ihr das?

Ich werde heute oder morgen mal unseren Koch ansprechen und die Speisekarte und natürlich auch die Kosten erfragen!

mfg

matthias

Verfasst: 8. Februar 2006 20:01
von chd-tuning
Also ich war auch mal beim Koch, und das letzte WE im Februar ist er schon ausgebucht, bleibt uns das 1. oder 2. März Wochenende.
Er braucht ca 8 Tage vor dem Treffen bescheid!

Preis für das Essen läge bei 14 Euro pro Person!

Zur Essen gäbe es eine Kalt-Warmes Buffet mit folgenden Speise:

Fisch, Käse, Partyfrikadellen, Schinkenröllchen, Roastbeef, Bratenplatte, Salate, 3 Sorten Fleisch (Fleischplatte), 2-3 versch. Soßen zum Fleisch, Kartoffelgratin, Röstis und Brot.

Bisher ist jeder satt geworden, d.h. unser Koch kallkuliert recht viel Essen pro Pers.!
Wem die 14 Euro zu viel sind, dazu sei gesagt, wir werden für die Getränke sorgen und dann wird es Cola, Fanta, Sprite, Wasser, Bier, in Flaschen geben. Die Flaschen kosten dann exakt soviel wie wir auch im Einkauf zahlen, denn wir wollen ja nichts verdienen, wir wollen nur nen schönen Abend haben. Im endeffekt kostet dann ne Flasche Coke weniger wie ein Glas im Restaurant.
Desweiteren wird es von Marc auch noch ein bissl Wein geben, denn er ist ja schließlich Winzer!

Ich hoffe auf reges Interesse und auf eine baldige Terminfindung!

mfg

matthias

Verfasst: 8. Februar 2006 20:18
von VRS
die zwei Wochenenden gehen bei mir nicht denn da bin ich in der Schwitz Schifahrn

Verfasst: 10. Februar 2006 07:53
von chd-tuning
naja, mit dem termin kann man es nie allen recht machen, daher ist mein letzter vorschlang:
Das 3. WE im März, also der 18.3.2006!
Da haben wir viel Vorlaufzeit und Ihr habt die Möglichkeit früh genug zu planen!

also überlegt es euch....

Verfasst: 10. Februar 2006 16:06
von chd-tuning
Also am 18 sind die Örtlichkeiten schon ausgeplant, daher alternativ der 25.3.06!

Natürlich sind die 14 Euro für das Essen kein Sparpreis, dennoch sollte man beachten, das es dafür viel Essen gibt und außerdem sind die Getränke umso günstiger!

mfg

matthias

Verfasst: 10. Februar 2006 18:47
von VRS
Ich werd am Montag mein Urlaubsantrag stellen, dann weiss ich mehr

Verfasst: 12. Februar 2006 12:23
von Lordklehr
Wir (meine Frau und ich) sind auch dabei wenn ja schon mal ein treffen um die Ecke gibt! :wink:
Gruß Tim