Textilien bemalen?
- wombo
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: Ja
- Kilometerstand: 0
Textilien bemalen?
Mahlzeit!
Ich möchte mittels Schablone einige T-Shirts "verschönern"! Leider finde ich nirgends Textilfarbe zum sprühen, nur zum bemalen von Stoffen! Habt Ihr vielleicht irgendwelche Ideen, ob ich vielleicht auch andere Lacke o.ä. verwenden kann,die das Waschen überstehen...?
MFG
Wombo
Ich möchte mittels Schablone einige T-Shirts "verschönern"! Leider finde ich nirgends Textilfarbe zum sprühen, nur zum bemalen von Stoffen! Habt Ihr vielleicht irgendwelche Ideen, ob ich vielleicht auch andere Lacke o.ä. verwenden kann,die das Waschen überstehen...?
MFG
Wombo
- wombo
- Alteingesessener
Noch jemand eine Idee...?L.E. Octi hat geschrieben:Hast Du schon mal nach Imago Color gegooglet. Das ist eine Textilfarbe zum sprühen. Ansonsten soll es wohl auch funktionieren, wenn man normale Textilfarbe mit so einer Airbrushpistole für Modellbauarbeiten sprüht. Evtl. mit etwas Wasser mischen.
Grüße Michele
- Rick
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 165000
- Spritmonitor-ID: 0
Es gibt so´ne Art Folien, die kannst du mit einem Tintenstrahldrucker bedrucken und dann aufbügeln, klappt auch ganz gut, am besten auf hellen klamotten.
Octavia V/RS - Nein, es ist kein TDI!
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
dann kauf dir einfach Textilspray oder farbe wenn du es per hand machen willst... gibts fast überall
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
- wombo
- Alteingesessener
Das ist der Plan! Nur da ich einen Spray nichtmal bei dem großen Online-Auktionshaus gefunden habe, war ich mir nicht sicher ob es sowas überhaupt gibt! Werde gleich in den ortsansässigen Bastelladen fahren und zuschlagen, falls man mich lässt...!Sillek hat geschrieben:dann kauf dir einfach Textilspray oder farbe wenn du es per hand machen willst...
- diwa68
- Alteingesessener
- Baujahr: 2004
- Motor: ASV: 1,9TDI - 81kw
Funktioniert!L.E. Octi hat geschrieben:Ansonsten soll es wohl auch funktionieren, wenn man normale Textilfarbe mit so einer Airbrushpistole für Modellbauarbeiten sprüht. Evtl. mit etwas Wasser mischen.
so hab ich früher öfter "gemalt".
Ciao
dirk
Octavia I Combi 1,9TDI 81kw Style, BJ 2004, Twintec Rußfilterkat