Guter Preis heißt für mich UNTER 22.000,-€!!!!! Denn für 21.900,-€ habe ich den RS Combi selbst schon gefunden.
Ab Juni soll es den RS ja mit dem 170 PS Tdi

Gruß vom Tom
21.900€!!! wo?FR-Tom hat geschrieben:Wer kann sagen wo es nen richtig guten Preis gibt für einen O² RS Combi gibt (auch Reimport) ?!?
Guter Preis heißt für mich UNTER 22.000,-€!!!!! Denn für 21.900,-€ habe ich den RS Combi selbst schon gefunden.
Ab Juni soll es den RS ja mit dem 170 PS Tdigeben....den möcht ich mir dieses Jahr definitiv zulegen.
Gruß vom Tom
Spaßig, denn dann müsstest du auch Ausstattungsbereinigt schauen/vergleichen und das ist nicht immermöglich, da in einigen Ländern bestimmte Optionen gar nicht angeboten werden, genauso wie es in Deutschland bestimmte Optionen nicht gibt, die z.B. in AT angeboten werden.FR-Tom hat geschrieben:Ja klar gehe ich vom Grundpreis aus (ohne Extras).
Es hat ja schließlich jeder andere Vorstellungen bezügl. der Ausstattung.
Das würde somit nur den Preis verfälschen.
Volle Zustimmung, abgesehen davon sollte man die Kaufentscheidung auch die Qualität und Fähigkeit der Werkstatt bzw. des Händlers im Allgemeinen beeinflussen lassen - ich persönlich bin problemlos bereit dafür mehr zu zahlen.Klinke hat geschrieben:Gute Preise macht man sich selbst, zusammen mit dem Verkäufer und einer Tasse Kaffee.
Damit verfälscht Du aber erst recht den (End-)Preis wenn Du nur den Grundpreis vergleichst. Bei vielen (EU-)Anbietern die einen sehr niedrigen Grundpreis haben, waren die Aufpreise für Optionen zum Teil höher als der entsprechende Aufpreis der UVP (in Deutschland).FR-Tom hat geschrieben:Ja klar gehe ich vom Grundpreis aus (ohne Extras).
Es hat ja schließlich jeder andere Vorstellungen bezügl. der Ausstattung.
Das würde somit nur den Preis verfälschen.
Genau das, ich sag nur Beziehungsebene. Wenn die Chemie passt und das Bauchgefühl, läuft es schon...Theresias hat geschrieben:FR-Tom hat geschrieben:Volle Zustimmung, abgesehen davon sollte man die Kaufentscheidung auch die Qualität und Fähigkeit der Werkstatt bzw. des Händlers im Allgemeinen beeinflussen lassen - ich persönlich bin problemlos bereit dafür mehr zu zahlen.Klinke hat geschrieben:Gute Preise macht man sich selbst, zusammen mit dem Verkäufer und einer Tasse Kaffee.