Bitte um Hilfe [Was ist ein Luftsammelkasten?]
-
- Frischling
Bitte um Hilfe [Was ist ein Luftsammelkasten?]
Was ist ein Luftsammelkasten?
Octavia Limo 1.6 75 PS Baujahr 1997
Luftsammelkasten

wo soll der den sitzen?
oder in welchem Zusammenhang soll der stehen?
Luftfilterkasten evtl. ?
Octavia Combi SLX 2.0 AQY,Automatik,silber, Leder, Aerotwin v.+h.; NSL re., Milotec Pins, Milotec Einstiegsleisten, Milotec Haubenlifter, Innendekor silber-aluminium, SonniBoy von ClimAir ab B-Säule, SLN hinten
-
- Frischling
-
- Frischling
das war auf deine taubstummgestellte art bezogen. noch einmal:
im falle skoda octavia ist der luftsammelkasten der luftfilterkasten. sonst gibts einfach nix, was diese (nicht fachgerechte) bezeichnung verdient. jedenfalls taucht sie in etka nicht auf.
wenn dir diese antwort nicht passt und du dir was anderes darunter vorstellst, kann ich auch nix machen. aber..eigentlich isses mir scheissegal..
im falle skoda octavia ist der luftsammelkasten der luftfilterkasten. sonst gibts einfach nix, was diese (nicht fachgerechte) bezeichnung verdient. jedenfalls taucht sie in etka nicht auf.
wenn dir diese antwort nicht passt und du dir was anderes darunter vorstellst, kann ich auch nix machen. aber..eigentlich isses mir scheissegal..
- Alfred
- Gasmann
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Motor: 2.0 LPG
- Kilometerstand: 256000
- Spritmonitor-ID: 0
Grade das Jahrespickerl erworben oder was ist der Grund für den Unmut?gertsch hat geschrieben:..wenn dir diese antwort nicht passt und du dir was anderes darunter vorstellst, kann ich auch nix machen. aber..eigentlich isses mir scheissegal..
MfG Alfred
09.07.07: Octavia BiFuel verkauft, bis 30.08.07 Passat 3C
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb