Jo, ich habs schon mehrfach gemacht. Warum fragst denn? Ach zur Frage, ist kein Problem, brauchst nen Heissluftfön und ABS Schweissstäbe, also nix wildes. Danach Spachteln und lacken, habe ich schon öfter bei Mopedverkleidungen gemacht.
@nest88
ich hab ja nen L&K --> d.h. ich hab schon KlarglasSw, also gibt´s für mich von dem her keinen Grund auf Faceliftlift umzubauen.
Aber meine Idee wär es, an meine Front (unter der Stoßleiste) die RS Schürze anzuschweißen! Bleibt nur die Frage, ob des funktioniert und wie stabiel des is!?!
MfG Marcus
Octavia Combi L&K X 1.8T mit a bissal Tuning (Xenon und andere Spinnereien...)
Also ich denke es wird halten, da du mit dem Stab, den du da rein brätzt wie beim echten Schweissen die Teile verbindest. Normalerweise bricht es dann nicht mehr an der Stelle. Vorausgesetzt du machst es richtig, was beim Moped durch die vielen Winkel und engen Stellen sehr schwer ist. Bei einer Stossstange sollte es aber gut gehen.
Ich würde aber mal vermuten das die Formteile der beiden Stoßfänger (RS und L&K vor Facelift) nicht korrekt zusammenpassen. Es geht also nicht die Stoßfänger einfach in zwei Teile zu säbeln und dann das Oberteil des einem mit dem Unterteil des anderen zu verbinden. Dazu müsste die Form bis auf die Verspoilerung an dem RS-Stoßfänger absolut identisch sein.
CU Dan
bis 12/07 Octavia 1,9TDI Elegance Limousine Tiefseeblaumetallic
ab 12/07 Octavia 2 1.8 TSI L&K Limousine Satin-Grau Metallic
Marcus_1.8T_L&K hat geschrieben:
ich hab ja nen L&K --> d.h. ich hab schon KlarglasSw, also gibt´s für mich von dem her keinen Grund auf Faceliftlift umzubauen.