ABT Chiptuning AKTION !!!
-
RS-Träumer
- Alteingesessener
ABT Chiptuning AKTION !!!
Hallo,
auf Anfrage habe ich heute vielleicht für euch auch nützliche Infos von Abt erhalten: - vom 1. bis 31.8.06 gibt es für jedes Vierzylinder Chiptuning einen Aral Tankgutschein i.H. von 100,-- Euro dazu!
- die Chiptage in diesem Jahr (wenn denn überhaupt noch) erst im Oktober
auf Anfrage habe ich heute vielleicht für euch auch nützliche Infos von Abt erhalten: - vom 1. bis 31.8.06 gibt es für jedes Vierzylinder Chiptuning einen Aral Tankgutschein i.H. von 100,-- Euro dazu!
- die Chiptage in diesem Jahr (wenn denn überhaupt noch) erst im Oktober
Jetzt wieder einen silbernen RS TFSI, Combi, Bj. 07/2007 !!!
(nachdem ich über 1 Jahr RS lose Zeit verbracht habe...................)
(nachdem ich über 1 Jahr RS lose Zeit verbracht habe...................)
Ich finde die Info gut und wertvoll, danke dafür!
Ich kenne jemanden, der zu Abt will, der wird sich auch über die Info freuen. Ich würde meinen RS, wenn überhaupt auch nur zu Abt bringen.
Geiz ist nicht immer geil...
Allerdings will ich jetzt hier keine "welcher Chiptuner" Diskussion starten, sondern nur darauf hinweisen, daß es tatsächlich Leute gibt, die sich für solche Infos interessieren.
Zuletzt geändert von bones*79 am 26. Juli 2006 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
- R@V3N
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,8 TFSI (BZB)
- Kilometerstand: 55000
- Spritmonitor-ID: 382451
Bei nem Benzinpreis von 1,80€ hättest du sogar rechtRobert8579 hat geschrieben:Ist ja echt super.
100€ Tankgutschein?????
Da kann ich mein Auto genau einmal voll tanken wenn er leer ist, und dafür zahle ich dann noch mehr als das Doppelte fürs chippen als z.B. bei SLS
Weiß nicht, was es da zu meckern gibt. 100€ sind 100€. Wenn jemand Wert auf Qualität legt und sowieso bei Abt chippen lassen wollte, warum sollte er das Geld nicht mitnehmen?
Irgendwie verkommt das Forum langsam zum Spaß-, Motz- und "Benutzt gefälligst die Suchfunktion"-Forum...
Skoda Octavia 1,6 (1U - Facelift - Generation I - 102PS) --> VERKAUFT!
Skoda Octavia 1,8 TFSI (1Z - Combi - SportEdition - 160PS) --> VERKAUFT!
Skoda Superb 3 2,0 TDI (Style)
Skoda Octavia 1,8 TFSI (1Z - Combi - SportEdition - 160PS) --> VERKAUFT!
Skoda Superb 3 2,0 TDI (Style)
- SRT-Clan
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Motor: 3.6
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Habe doch gar nicht gemotzt, und auf die Suchfunktion habe ich auch nicht hin gewiesen.
Und wenn mein RS leer ist zahle ich beim
Tankwart 95€
Habe lediglich gesagt das es bei SLS günstiger geht, und dieser Tuner auch nicht schlecht ist. einige hier im forum sind dort gewesen und zufrieden
Und wenn mein RS leer ist zahle ich beim
Habe lediglich gesagt das es bei SLS günstiger geht, und dieser Tuner auch nicht schlecht ist. einige hier im forum sind dort gewesen und zufrieden
StVo gilt auch für die Anderen