Tachoskala von Skodatec
Tachoskala von Skodatec
hallöchen, mal wieder eine frage meiner seits...
also:
will mir gerne diese tachoskala für meinen 1.9tdi kaufen!
was mir allerdings aufgefallen ist, ist das da bei den km/h 130 steht. und die habe ich nicht, bei meinen "original" ist die in 120...140...160 schritten!
frage:
kann ich die alte einfach gegen diese neue austauschen?
also funktioniert die trotzdem genau von der anzeige her?
p.s.: habe mal gesehen das hier jemand die skala vom bora sport edition verkauft....habe ide über die suchenicht finden können! gibts die noch irgendwo?
danke im vorraus...
mfg addy
http://www.skodatec.com/shop/ProdukteBilder/3000_gr.jpg
also:
will mir gerne diese tachoskala für meinen 1.9tdi kaufen!
was mir allerdings aufgefallen ist, ist das da bei den km/h 130 steht. und die habe ich nicht, bei meinen "original" ist die in 120...140...160 schritten!
frage:
kann ich die alte einfach gegen diese neue austauschen?
also funktioniert die trotzdem genau von der anzeige her?
p.s.: habe mal gesehen das hier jemand die skala vom bora sport edition verkauft....habe ide über die suchenicht finden können! gibts die noch irgendwo?
danke im vorraus...
mfg addy
http://www.skodatec.com/shop/ProdukteBilder/3000_gr.jpg
Skoda Octavia. Laurin & Klement Edition. 1.9 TDI 110ps. Tempomat. Climatronik. Sitzheizung. usw...
richtig fahre vorfacelift! aber es muss doch trotzdemirgenwie die möglichkeit bestehen die zu ändern! kennst du denn noch ne seite wo man sowas her bekommt?SeriousD hat geschrieben:Du fährst vermutlich ein Vorfacelift. Beim Facelift hat sich die Skala geändert. Behalte die alte Skala, dann bist nicht immer am Rätseln, wie schnell Du grade fährst
Ciao, Ralf
Skoda Octavia. Laurin & Klement Edition. 1.9 TDI 110ps. Tempomat. Climatronik. Sitzheizung. usw...
ja da hatte ich auch schon geschaut gehabt, aber dann habe ich hier mal im forum gesucht und bin da auf negative erfahrungen gestoßen!L.E. Octi hat geschrieben:Wie wäre es damit.
also bläschenbildung, schlechtes durchleuchten.
war auch nicht auf die plasmascheiben bezogen sondern auf die normalen!Barus hat geschrieben:?Addy hat geschrieben:also bläschenbildung, schlechtes durchleuchten.
Die Plasmascheiben leuchten doch selbst?!
die führen ja neben den plasma auch die standard sachen!