Unterbodenbeleuchtung anbau
- Vladi86
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TFSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Unterbodenbeleuchtung anbau
Hi,
Gestern kam der erste Schnee also Winterzeit=Bastelzeit
Hab mir für diesen Winter vorgenommen mein Airbrush fertig zu machen. Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Möchte mir eine Unterbodenbeluchtung anbauen. Wo habt ihr die kabel nach innen geführt und wie habt ihr die Röhren befestigt. Loch gebohrt und mit den Klemmen befestigt oder habt ihr euch selber was gebaut? Wenns möglich wär mit bildern von unten. Habt ihr Neonröhren oder Led´s. Wenn Led´s wieviele habt ihr insgesamt und wie ist die Lichtausstreueng?
Mfg
Vladi
Gestern kam der erste Schnee also Winterzeit=Bastelzeit
Hab mir für diesen Winter vorgenommen mein Airbrush fertig zu machen. Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Möchte mir eine Unterbodenbeluchtung anbauen. Wo habt ihr die kabel nach innen geführt und wie habt ihr die Röhren befestigt. Loch gebohrt und mit den Klemmen befestigt oder habt ihr euch selber was gebaut? Wenns möglich wär mit bildern von unten. Habt ihr Neonröhren oder Led´s. Wenn Led´s wieviele habt ihr insgesamt und wie ist die Lichtausstreueng?
Mfg
Vladi
- angel u2d
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 0
- Motor: TDI
Du kannst durch den Kabelkanal im Motorbereich durchgehen. Oder unter dem Reserverad sind gewisse Luftlöcher(eventuell schwarze Kappen lösen) da kann man auch Kabel durchführen.
Bedenke dabei das du sie so verbaust das die Lampen von aussen nicht gleich sichtbar sind und zum Tüv entfernt werden können (da laut Stvo in Deutschland nicht gestattet).
Gruss
Uwe
Bedenke dabei das du sie so verbaust das die Lampen von aussen nicht gleich sichtbar sind und zum Tüv entfernt werden können (da laut Stvo in Deutschland nicht gestattet).
Gruss
Uwe
- Kiran
- Alteingesessener
- Baujahr: 1998
- Motor: 1.6 74 kW AKL / DLP
Unterbodenbeleuchtung
Moin, ich hab da letztens mal ganz flache LED-Leisten gefunden, die sind laut Anbieter ganz einfach zu befestigen und nicht so schnell zu erkennen. Mein alter Astra heut mit Neonröhren-UB sogar TÜV bekommen, halt mit dem Rat "Schick aber nicht bei der Fahrt anmachen...." Ist aber auch schon wieder 3 Jährchen her.
Skoda Octavia 1.6i SLX 74 kW, Bj. 98, Mattig-Scheinwerferblenden, silber lackierte Mittelkonsole
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Das Votum ist klar...
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
- DUX
- Alteingesessener
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 2001
- Motor: 2.0
- Kilometerstand: 144444
Ich hab meine Wieder abgemacht und jetzt liegen die Röhren in der Garage. Also wenn du seitenschweller hast ist es ganz einfach wenn nicht dann wird es sehr schwierig sie zu verbauen so das man sie nicht sieht.
Tiefer durch KW Gewindefahrwerk Barracuda Vault 18" MP3 Radio Audio System Sound Mattig Front
RS Heckspoiler Dachkantenspoiler RS Lenkrad uwm. 2.0L Octavia Mj2001 unter Uservorstellung (DUX)
RS Heckspoiler Dachkantenspoiler RS Lenkrad uwm. 2.0L Octavia Mj2001 unter Uservorstellung (DUX)
- angel u2d
- Alteingesessener
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 0
- Motor: TDI
Bei Folia-Tec gibt es Smd-Streifen aber kp wie die von den Abständen her leuchten.
Hier nen Link: http://www.tuningteile.de/
Bei der Suche einfach "Unterbodenbeleuchtung" eingeben.
http://carstyling.azoshop.com/shu_shop/ ... =852&oka=3
Hier nen Link: http://www.tuningteile.de/
Bei der Suche einfach "Unterbodenbeleuchtung" eingeben.
http://carstyling.azoshop.com/shu_shop/ ... =852&oka=3