LMM reinigen?
- wartburgfahrn
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LMM reinigen?
Hi,
nachdem ich nun eingesehen hab, dass der sch... K&N nicht soo die gute Idee war, will ich mal versuchen, meinen LMM noch zu reinigen, bevor ich ihn endgültig tausche- hab hier mal irgendwo gelesen, das geht, finds aber nicht mehr... Einfach mit nem Wattetip und Silikonentferner auf der Folie rumhantieren?
Grüße
Daniel
nachdem ich nun eingesehen hab, dass der sch... K&N nicht soo die gute Idee war, will ich mal versuchen, meinen LMM noch zu reinigen, bevor ich ihn endgültig tausche- hab hier mal irgendwo gelesen, das geht, finds aber nicht mehr... Einfach mit nem Wattetip und Silikonentferner auf der Folie rumhantieren?
Grüße
Daniel
- wartburgfahrn
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TDI-Schrauber
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Hallo!
BYE
TDI-Schrauber
Und Du meinst, scharfe Reinigungsmittel in Kombination mit einem heißem Wasserstrahl über 30 Minuten machen weder der wenigen Mikrometer dünnen Sensorschicht noch der im Gehäuse befindlichen Elektronik was aus? Wenn schon Regenwasser und Ölnebel sich so negativ auswirken....octaviarules hat geschrieben:LMM in die spülmaschine mit reinigungs tap
dann LMM wie neu
tip von tuningwerkstatt und auch normalen
mit pinsel macht man nur schneller noch mehr kaputt
zu sensiebel das teil
BYE
TDI-Schrauber
- wartburgfahrn
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scheint doch super zu klappen
haben nun schon 3 kollegen ausprobiert
alle mit erfolg und die sagen der LMM funktioniert sogar nun besser wie ein original neuer
weil er extrem super sauber ist
weiss nicht,
vielleicht mach ichs auch mal, wenn sich meiner wieder ankündigt
dann berichte ich
spüle ja auch mit der hand
haben nun schon 3 kollegen ausprobiert
alle mit erfolg und die sagen der LMM funktioniert sogar nun besser wie ein original neuer
weil er extrem super sauber ist
weiss nicht,
vielleicht mach ichs auch mal, wenn sich meiner wieder ankündigt
dann berichte ich
spüle ja auch mit der hand
- L.E. Octi
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Ist der neu? Nein, mit Perwoll gewaschen.

Wenn es so super funktioniert, warum schmeißt Du dann Deinen LMM nicht jetzt in den Spüli sondern wartest noch? Somal der ja dann besser gehen soll wie ein neuer originaler.octaviarules hat geschrieben: weiss nicht,
vielleicht mach ichs auch mal, wenn sich meiner wieder ankündigt
dann berichte ich![]()
Ich bin dann mal weg.
- octaviarules
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weil ich keinen bock und keine zeit zum sinnlosen rum basteln hab
ich arbeit auch noch nicht wie viele andere die nur dumm rum basteln
weil sie vor langeweile fast verblöden
wenn ich nen grund habe dann bau ich ihn aus
da er fast neu ist bleibt er drin bis er eben verdreckt ist
dann ab in die spüli
versuchen kann mans
und aus fehlern lernt man
also bitte fangt nicht wieder an mit so herunterlassende nachrichten
das immer jemand was besser weiss und sich lustig macht find ich echt schade
arme gesellschaft hier
ich arbeit auch noch nicht wie viele andere die nur dumm rum basteln
weil sie vor langeweile fast verblöden
wenn ich nen grund habe dann bau ich ihn aus
da er fast neu ist bleibt er drin bis er eben verdreckt ist
dann ab in die spüli
versuchen kann mans
und aus fehlern lernt man
also bitte fangt nicht wieder an mit so herunterlassende nachrichten
das immer jemand was besser weiss und sich lustig macht find ich echt schade
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Besser weis ich es nicht. Darum frag ich ja. Lustig drüber habe ich mich gemacht. Aber bei Deinen letzten Aussagen in den 2 Threads, geht mir ehrlich gesagt die Ernsthaftigkeit verloren. Vor allen bei solchen Aussagen.
Ich habe hier im Forum auch schon einiges über die Reinigung vom LMM gelesen. Da wurde berichtet das selbst das spülen mit Waschbenzin eine heikle Sache sein kann. Und jetzt soll die Spüli Methode der Knaller sein? Da spricht mir doch TDI-Schrauber aus der Seele. Und der hat Ahnung. Also nichts für Ungut.mir haben schon 5 werkstätten den tip gegeben,
bei LMM fehler
...
unter den 5 werkstätten waren 3 profi tuner dabei
Ich bin dann mal weg.