skodatec.com ???
skodatec.com ???
hey leute
bin neu hier (hab einen oct u1 tdi 90 ps )
wollte mal fragen ob wer von euch dort schon mal was bestellt hat und wie zufrieden er damit war
mfg mike
bin neu hier (hab einen oct u1 tdi 90 ps )
wollte mal fragen ob wer von euch dort schon mal was bestellt hat und wie zufrieden er damit war
mfg mike
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
Schönen guten Abend erstmal und ein herzliches Willkommen in unserer Runde. Soviel Zeit muss sein.
Also persönlich hab ich zwar dort schon bestellt aber nicht für mich. War für einen Kollegen. Der ist allerdings damit sehr zufrieden gewesen. War irgendwas für den Innenraum. Ich geh mal davon aus, dass Skodatec eher einer zuverlässigeren Tuner im Skoda-Bereich ist.
Viel Spaß noch im Forum und mit Deinem Wägelchen.
Sanfte Grüsse Quax

Viel Spaß noch im Forum und mit Deinem Wägelchen.
Sanfte Grüsse Quax
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000
Nun ja, ich kann da anderes berichten:
Habe im Oktober 2006 mehrere Artikel dort bestellt. Unter anderem auch Einstiegsleisten und Spiegelkappen. Wurde bis auf die Kappen (hier hieß es: wird direkt vom Hersteller geliefert) alles noch im Oktober geliefert.
So weit, so gut. Die Einstiegsleisten passten von der Größe her nicht in den O2. Also dort angerufen und wegen Umtausch gefragt. Es wurde mir erklärt, dass ich die Leisten unfrei zurückschicken soll. Das Geld würde dann prompt überwiesen. Fakt war aber dass ich erst nach mehreren Wochen, e-mails und Telefonaten das Geld bekommen habe, nachdem ich dann mit Anzeige gedroht habe.
Fast dasselbe Spiel mit den Kappen, auf die ich heute noch warte. Hier hieß es auch telefonisch: "Wird vom Hersteller geliefert." Gekommen ist nichts. Also wieder nachgefragt. Antwort: "Die haben Sie noch nicht? Kümmern wir uns drum." Und dann hört man nie wieder etwas. Kein Feedback, nichts. So geht das jetzt seit ungefähr Januar.
Irgendwann habe ich dann beim Hersteller angerufen. Dann wußte ich endlich Bescheid: Sie sind derzeit nicht lieferbar. Aber von skodatec können die einem nichts sagen.
Mittlerweile habe ich um Stornierung der Kappen gebeten. Und? Natürlich: Keine e-mail, kein Anruf, kein Geld und auch sonst keine Reaktion. Naja, warten wir's ab.
Habe im Oktober 2006 mehrere Artikel dort bestellt. Unter anderem auch Einstiegsleisten und Spiegelkappen. Wurde bis auf die Kappen (hier hieß es: wird direkt vom Hersteller geliefert) alles noch im Oktober geliefert.
So weit, so gut. Die Einstiegsleisten passten von der Größe her nicht in den O2. Also dort angerufen und wegen Umtausch gefragt. Es wurde mir erklärt, dass ich die Leisten unfrei zurückschicken soll. Das Geld würde dann prompt überwiesen. Fakt war aber dass ich erst nach mehreren Wochen, e-mails und Telefonaten das Geld bekommen habe, nachdem ich dann mit Anzeige gedroht habe.
Fast dasselbe Spiel mit den Kappen, auf die ich heute noch warte. Hier hieß es auch telefonisch: "Wird vom Hersteller geliefert." Gekommen ist nichts. Also wieder nachgefragt. Antwort: "Die haben Sie noch nicht? Kümmern wir uns drum." Und dann hört man nie wieder etwas. Kein Feedback, nichts. So geht das jetzt seit ungefähr Januar.
Irgendwann habe ich dann beim Hersteller angerufen. Dann wußte ich endlich Bescheid: Sie sind derzeit nicht lieferbar. Aber von skodatec können die einem nichts sagen.
Mittlerweile habe ich um Stornierung der Kappen gebeten. Und? Natürlich: Keine e-mail, kein Anruf, kein Geld und auch sonst keine Reaktion. Naja, warten wir's ab.
- MR Action
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2010
- Motor: 2,0L, Benzin, 200PS (CCZA)
- Kilometerstand: 63000
Also ich hab da Rückleuchtenblenden und Säulenverkleidungen bestellt - kam beides direkt von den beiden Herstellern... Die Blenden waren nach 2Tagen da - leider für die Limo, angerufen soweit erklärt, sollte es dann unfrei zurückschicken und die für den Combi würden dann geliefert... Nach ein wenig hin und her, willigten die Jungs dann ein, das die falschen von DHL abgeholt werden und ich den Versand nicht zahlen muss (sehe ich auch garnicht ein - ich habs schliesslich nicht verbockt!)... Die neuen kamen und die falschen wurden zwei Tagen nach Lieferung der richtigen abgeholt... Hat super geklappt und die Blenden haben ne ganze Weile (ich glaub 3-4Wochen) auf sich warten lassen, kammen dann aber auch an und passen genauso wie die Blenden auch - jetzt so es die richtigen sind...
Also an und für sich kann ich mich nicht beschwären... Direkt die Aussage das es abgeholt wird ohne eine lange Diskussion währe schön gewesen aber von sowas kann man in unserer Servicewüste hier ja nur träumen...
Also an und für sich kann ich mich nicht beschwären... Direkt die Aussage das es abgeholt wird ohne eine lange Diskussion währe schön gewesen aber von sowas kann man in unserer Servicewüste hier ja nur träumen...
Hab zum Jahreswechseln einen Kühlergrill bestellt, der bedingt durch Betriebsferien Ende Januar kam. Die fehlende Rechnung wurde nachgeschickt.
Ich kann mich nicht beklagen und werde die Tage nochmal diverse Teile bestellen.
Ich kann mich nicht beklagen und werde die Tage nochmal diverse Teile bestellen.
Octavia 1 Limo, 1.8 Turbo, Chiptuning und Prins VSI, KW Gewinde Var. 1, RS Frontumbau - zerstört 30.04.2007
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
combi ? Limo?
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
limo under http://www.streetracer.at mitglieder sieht man ihn da war er aber noch nicht fertig (dauer baustelle)