Neu und veROCKt....

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
derLuka
Frischling

Neu und veROCKt....

Beitrag von derLuka »

Hallo zusammen...
dann will ich auch mal meine Geistigen Ergüße in dieses Forum drücken und mein nach außen getragens Bild noch ein wenig verschlechtern :D

Zu mir...ich bin knapp vor dem ersten Vierteljahrhundert meines Lebens angekommen und seit 2 Tagen stolzer Beitzer von "Otze" ( mehr dazu später..)

Nach diverse KFZ-Ausrutschern ( Vw Polo, Mini Cooper ..der "gute" alte, Nissan Primera) habe ich nun hoffentlich eine Begleitung für die nächsten Jahre gefunden.

Arbeitstechnisch habe ich mal Koch gelernt ( WEHE nur einer fragt nach Rezepten oder Tipps :evil: ) für diverse , nicht mehr Nennenswerte Firmen in noch unwichtigeren Branchen gearbeitet bevor ich bei meinem jetzigen Job, in einem Softwaregroßhandel angekommen. ( Dazu kann ich evtl. mal Tipps geben ;-) )

Privat rockt es gewaltig....ich spielen seit ca. 4 Jahren Schlagzeug in einer Rockband und interessiere mich ansonsten auch stark für gute Musik, bemühe mich als Hobby-Filmer, gehe gerne in die Öffentlichkeit ( Kneipe, Kino, Konzert etc ) und alles weitere gibt es auf Anfrage 8)

Zu "Otze" oder meinem "Schlagzeugschlepper".. ( Ja...ich baue neuerdings engere Bindungen zu meinen Fahrzeugen auf! Soll helfen bei Diskussionen mit dem Wagen, wenn es um Technik oder Mängel geht)

Es ist ein 2001´er Octavia Combi, in der 1,9 TDI 90 PS Variante mit der Ambiente Ausstattung ( Sonst relativ Standard...)
( Wenn ich Ausstattungstechnisch gleich diverse Sachen Falsch beschreibe nicht gleich zerreißen ;-) )

Nach 2 Tagen und den ersten 300 Km hier meine ersten Eindrücke:

Optik(Außen): Einfach genial...ohne Witz..es mag auch am "neuen" Auto liegen...aber ich bekommen ein Grinsen im Gesicht wenn Otze irgendwo schön in der Sonne steht...5 von 5 *
Schön finde ich das meiner keine Dachreling hat...A.) brauche ich Sie nicht und B.) finde ich die Silouette so schöner..
Optik (Innen): Ja gut..errinnert mich komischerweise stark an den Passat von meinen Eltern damals :) , aber alles in allem schön.

Innenraum: Die Pro´s muss ich ja nicht alle erwähnen..ich kennt, liebt und schätzt Sie. Ich drossel mich mal auf die mir "eher" negativen Punkte runter..
Der Aschenbecher ( Ja, im Sinne dieser Verordnung ist mein Otze eine "Eckkneipe" mit Sondergenehmigung :lol: ) ist wirklich mal ungünstig platziert...aber da ich als Drummer eh meine Handgelenke in Bewegung halten muss übt es ( .....immer Positiv sehen)
Mir fehlen definitiv ein paar Ablagefächer...der "Schlitz" über dem Radio ist keine ernst zu nehmende Ablage, die Ablage in der Armlehne immer zu( Also nicht mal einfach so was hingeschmissen) und sonst...???..naja...Männerhandtaschen sind ja im kommen :-?
Außer das ich noch kein CD Radio habe ist alls Tutti...auch mal 4 von 5 *

Motor: ja....meine PS Historie sieht quasi so aus: 45..(Vw Polo), 42 (Mini), 115 Nissam Primera und nun das erste mal 90 Diesel Pferdchen..und ich muss sagen es reicht mir völlig...Fahre für mein zartes Alter ( ja verdammte Axt..ich seh nicht mehr aus wie 24, xx :evil: ) schon viel zu ordentlich ....ich bin dann eher der sparsame Typ.....( Rock ´n Roll gibt´s nur außerhalb des Auto´s :rofl: ) Und der bisherige Durchschnittsverbrauch von 5.6 bis 5.7 Litern freuen jeden gewaltig, der vorher ein 11 (Benzin-) Liter fressendes Monster gefahren hat!!!!

Diveres:
Variabler Ladeboden ist das Stichwort.....BIDDDEEEE........ ist das Teil geil....!!!!
Wie schon mehrfach ergossen Trommel ich Holz auf diverse Gegenstände und damit verbunden ist einiges an Zeugs, was ab und an zu vers. Auftritten gefahren werden will. Ergo: Stative ist das Thema! ( Bzw. bisher war es ein Thema) Jetzt heißt es Klappe auf, Stative rein, Klappe zu, Rest oben drauf! ICH LIEBE ES.....

AHK? Hattaaaa...( Brauche ich selten aber "nice to have" )

Sooo...das Feierabendbier steht kalt und will vernascht werden ich denke das muss hier auch erstmal verarbeitet werden....

Ich denke ich werden den ein oder anderen :EDIT: mal einbasteln, bei Gelegenheit die flüchtig hingenommenen Schreibfehler rausangeln und mich bis dahin vor allem in Deckung nehmen.

Allgemein Lobtüdelei: Wer haute ein Auto kauft, über das ein kein Forum gibt der ist selber Schuld :rofl:

"Ick Freu mir auf viel Spass und nette Jespräche.... :o "

Bis denne.... und Feedback ist Willkommen. ( Soll aber Kekse zum Kaffe mitbringen)
*Bieraufmachundaufeuchanstoß* :rofl:
Woran erkennt man das ein Schlagzeuger an die Tür kloppft??
Er wird schneller und die Katzenklappe geht auf 2 und 4..
***Octavia I Combi 1.9 TDI Ambiente, Var. Ladeboden, Nickname: "Otze" oder der "Schlagzeugschlepper" :-) ***
AutomatikFahrer
Alteingesessener
Kilometerstand: 28000

Beitrag von AutomatikFahrer »

Na dann mal willkommen im Forum und weiterhin taktvolle Fahrt! :lol:

LG
AutomatikFahrer
Man muss den Wagen quasi im Urin haben!
O² 2.0 FSI Tiptronic Elegance, EZ 09/06 Bild
speedy1949
Begrüßungskomitee
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von speedy1949 »

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Octi. Bild
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Mal eine etwas andere Uservorstellung. Gefällt mir. Also, dann auch ein willkommen von mir und viel Spaß hier. Eins frag ich mich nur. Wie kann man sein Auto nur USCHIE nennen. :lol:

P.S. Coole Website habt Ihr.
Zuletzt geändert von L.E. Octi am 19. April 2007 22:58, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin dann mal weg.
Chris80
Alteingesessener
Modell: 1Z
Baujahr: 2006
Motor: 2.0FSI

Beitrag von Chris80 »

Servus und herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Freude.
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Bild
burny458
Alteingesessener
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 225000
Spritmonitor-ID: 120229

Beitrag von burny458 »

Moin,

herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß hier.

MfG burny 8)
Klick -->BurnerS81.de
wombo
Alteingesessener
Baujahr: 2006
Motor: Ja

Beitrag von wombo »

Trotz Deines "komischen Benehmens" herzlich Willkommen im Forum...! :D
V/RS TDI Combi, Black Magic, Bilder
Marcelrs236
Alteingesessener
Baujahr: 2010
Motor: Superb Combi 1.8TSi
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Marcelrs236 »

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!!!

LG Marcelrs236 8)
Superb Combi Elegance, drinnen alles in Beige, Sitze in Teilleder und Alcantara, Dekoreinlage Mirage,
Amethyst Violett Metallik, Themisto, Sportfahrwerk, Soundsytem, Columbus DVD,
Parksensoren vorn und hinten, Variablen Ladeboden.
mucsk
Alteingesessener

Beitrag von mucsk »

Ebenso ein Hallo von mir (RLRRLRLLRLRRLRLL). 8)
Die Jungs von Motion Pixels haben euch da echt ne gelungene Präsenz gebastelt.
Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern!
(Walter Röhrl)
Martini
Alteingesessener
Baujahr: 2005
Motor: 1.9 TDI 77kw 105PS
Kilometerstand: 91000
Spritmonitor-ID: 117902

Beitrag von Martini »

Muss auch sagen - sehr coole Homepage. Gefällt mir richtig gut.
Der Sound ist auch nicht zu verachten.
Das war auch der Grund warum es bei mir der Combi sein musste - so nen Drumset brauch ja a bissl Platz.
Tja hab fast 15 Jahre hinter der Schiessbude gesessen - 10 Jahre in ner Band und heute fehlt mir einfach die Zeit dafür.

Achso - natürlich viel Spass mit dem Octi und dass er dich immer zuverlässig zum Ziel führt.

Gruß Martini
Seit 15.11.2005 O² Combi 1.9 TDI Elegance DPF* storm-blue mit diversen Extras u.a. Xenon, Standhzg m. FB, BT-FSE, HHC etc.
*nachgerüstet
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“