dann will ich auch mal meine Geistigen Ergüße in dieses Forum drücken und mein nach außen getragens Bild noch ein wenig verschlechtern

Zu mir...ich bin knapp vor dem ersten Vierteljahrhundert meines Lebens angekommen und seit 2 Tagen stolzer Beitzer von "Otze" ( mehr dazu später..)
Nach diverse KFZ-Ausrutschern ( Vw Polo, Mini Cooper ..der "gute" alte, Nissan Primera) habe ich nun hoffentlich eine Begleitung für die nächsten Jahre gefunden.
Arbeitstechnisch habe ich mal Koch gelernt ( WEHE nur einer fragt nach Rezepten oder Tipps

Privat rockt es gewaltig....ich spielen seit ca. 4 Jahren Schlagzeug in einer Rockband und interessiere mich ansonsten auch stark für gute Musik, bemühe mich als Hobby-Filmer, gehe gerne in die Öffentlichkeit ( Kneipe, Kino, Konzert etc ) und alles weitere gibt es auf Anfrage 8)
Zu "Otze" oder meinem "Schlagzeugschlepper".. ( Ja...ich baue neuerdings engere Bindungen zu meinen Fahrzeugen auf! Soll helfen bei Diskussionen mit dem Wagen, wenn es um Technik oder Mängel geht)
Es ist ein 2001´er Octavia Combi, in der 1,9 TDI 90 PS Variante mit der Ambiente Ausstattung ( Sonst relativ Standard...)
( Wenn ich Ausstattungstechnisch gleich diverse Sachen Falsch beschreibe nicht gleich zerreißen

Nach 2 Tagen und den ersten 300 Km hier meine ersten Eindrücke:
Optik(Außen): Einfach genial...ohne Witz..es mag auch am "neuen" Auto liegen...aber ich bekommen ein Grinsen im Gesicht wenn Otze irgendwo schön in der Sonne steht...5 von 5 *
Schön finde ich das meiner keine Dachreling hat...A.) brauche ich Sie nicht und B.) finde ich die Silouette so schöner..
Optik (Innen): Ja gut..errinnert mich komischerweise stark an den Passat von meinen Eltern damals

Innenraum: Die Pro´s muss ich ja nicht alle erwähnen..ich kennt, liebt und schätzt Sie. Ich drossel mich mal auf die mir "eher" negativen Punkte runter..
Der Aschenbecher ( Ja, im Sinne dieser Verordnung ist mein Otze eine "Eckkneipe" mit Sondergenehmigung

Mir fehlen definitiv ein paar Ablagefächer...der "Schlitz" über dem Radio ist keine ernst zu nehmende Ablage, die Ablage in der Armlehne immer zu( Also nicht mal einfach so was hingeschmissen) und sonst...???..naja...Männerhandtaschen sind ja im kommen

Außer das ich noch kein CD Radio habe ist alls Tutti...auch mal 4 von 5 *
Motor: ja....meine PS Historie sieht quasi so aus: 45..(Vw Polo), 42 (Mini), 115 Nissam Primera und nun das erste mal 90 Diesel Pferdchen..und ich muss sagen es reicht mir völlig...Fahre für mein zartes Alter ( ja verdammte Axt..ich seh nicht mehr aus wie 24, xx

Diveres:
Variabler Ladeboden ist das Stichwort.....BIDDDEEEE........ ist das Teil geil....!!!!
Wie schon mehrfach ergossen Trommel ich Holz auf diverse Gegenstände und damit verbunden ist einiges an Zeugs, was ab und an zu vers. Auftritten gefahren werden will. Ergo: Stative ist das Thema! ( Bzw. bisher war es ein Thema) Jetzt heißt es Klappe auf, Stative rein, Klappe zu, Rest oben drauf! ICH LIEBE ES.....
AHK? Hattaaaa...( Brauche ich selten aber "nice to have" )
Sooo...das Feierabendbier steht kalt und will vernascht werden ich denke das muss hier auch erstmal verarbeitet werden....
Ich denke ich werden den ein oder anderen :EDIT: mal einbasteln, bei Gelegenheit die flüchtig hingenommenen Schreibfehler rausangeln und mich bis dahin vor allem in Deckung nehmen.
Allgemein Lobtüdelei: Wer haute ein Auto kauft, über das ein kein Forum gibt der ist selber Schuld
"Ick Freu mir auf viel Spass und nette Jespräche....

Bis denne.... und Feedback ist Willkommen. ( Soll aber Kekse zum Kaffe mitbringen)
*Bieraufmachundaufeuchanstoß*