Nachdem mir von euch niemand weiterhelfen konnte (im Fox-Tuning-Thread) hat mir endlich Axon eine Mail bezüglich der Heckklappenveredelung geschickt... Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten...
---------------
Guten Tag,
Ich danke für Ihre Frage.Diese Arbeit ist nötig bei uns machen,dass wir schicken nicht zum Kunde die Teile, welche sind nicht zu Hause möglich montieren.Diese Hecktürenveredelung passt auch auf Octavia 2003.
Garantie ist 2 Jahre auf unsere Arbeit.
Wenn haben Sie weitere Fragen,bitte schreiben Sie uns.
Mit freundlichen Grüßen
Jan Skopový
Geschäftsführer
----------------
Was haltet ihr davon? Extra für das da rausfahren? mhm... wenn dann schon mehr machen, oder? Ich glaub die machen nur das gleiche wie eine werkstatt bei uns (verzinnen + neu lackiern), aber eben um einen bruchteil der kosten...
ist sowas eintragungspflichtig? btw... sind kotflügelverbreiterungen eintragungspflichtig?
mfg Gaxy
Axon Tuning
-
- Regelmäßiger
Axon Tuning
Skoda Octavia Success Limousine
1,9l TDI PD mit 131 PS
1,9l TDI PD mit 131 PS
Hi,
also deswegen würde ich nicht extra nach Tschechien fahren, das bisschen schweißen, verzinnen und lackieren. Kenne genug Leute die das auch können (in deiner Gegend bestimmt auch), für weniger als 300,- €.
P.S. Beim Versetzen des Nummernschilds musst du auf alle Fälle zum TÜV, wegen gezogenen Radläufen nicht.
also deswegen würde ich nicht extra nach Tschechien fahren, das bisschen schweißen, verzinnen und lackieren. Kenne genug Leute die das auch können (in deiner Gegend bestimmt auch), für weniger als 300,- €.
P.S. Beim Versetzen des Nummernschilds musst du auf alle Fälle zum TÜV, wegen gezogenen Radläufen nicht.
Schnuckliger Octavia TDI Bj 9/98. Facelift auf 2003er Mod., FK-Gewinde, 8,5x18 + 9,5x18 mit 225/35/18, Perlmuttlack, Leder, alles clean, Dachverlängerung, Zierleisten entfernt, M3-Spiegel elektr., Alpine Monitorradio mit DVD, Clifford Alarm.