Welche Anschlüsse am Luftfilterkasten?
Verfasst: 4. Juni 2007 02:07
Hallo Leute,
ich hätte da nochmal sone NooB Frage:
und zwar wollte ich jetz am we meinen Raid HP Max Flow aus meinem A3 in meinen Octi einbauen (1.6i). Jetz meine Frage am Luftfilterkasten gehen noch 2 schläuche richtung motorblock weg, zusätzlich zum 'normalen Luftschlauch' an dem auch der LMM sitzt. Wofür sind die 2 Schläuche? Wie kann ich das am geschicktesten lösen das ich den Max Flow eingesetzt kriege?
An meinem A3 (1.9 TDI) hatte ich nur nen kleinen schlauch der irgendwas mit dem turbo zu tun hatte (hab ich mir sagen lassen). da habe ich einfach nen kleinen pilz den man sonst für kurbelwellengehäuse entlüftung nimmt aufgesetzt und lief 1A...
Aber ich denke mal das das jetz wohl kaum die lösung sein wird...
Wäre echt nett wenn mir da jemand von euch helfen kann
MKG Freaky
ich hätte da nochmal sone NooB Frage:
und zwar wollte ich jetz am we meinen Raid HP Max Flow aus meinem A3 in meinen Octi einbauen (1.6i). Jetz meine Frage am Luftfilterkasten gehen noch 2 schläuche richtung motorblock weg, zusätzlich zum 'normalen Luftschlauch' an dem auch der LMM sitzt. Wofür sind die 2 Schläuche? Wie kann ich das am geschicktesten lösen das ich den Max Flow eingesetzt kriege?
An meinem A3 (1.9 TDI) hatte ich nur nen kleinen schlauch der irgendwas mit dem turbo zu tun hatte (hab ich mir sagen lassen). da habe ich einfach nen kleinen pilz den man sonst für kurbelwellengehäuse entlüftung nimmt aufgesetzt und lief 1A...
Aber ich denke mal das das jetz wohl kaum die lösung sein wird...
Wäre echt nett wenn mir da jemand von euch helfen kann

MKG Freaky