Seite 1 von 1

Gute Erfahrungen mit Milotec

Verfasst: 12. Juli 2007 10:30
von mic1
Ich hoffe, daß ich das hier `mal sagen kann :

Nach einer Fehllieferung haben die sofort reagiert und senden mir jetzt umgehend das richtige Teil zu - solch ein Verhalten ist leider nicht für jeden selbstverständlich.

Nein, ich arbeite nicht dort, auch keiner aus meiner Verwandtschaft !

Gruß

Michael

Verfasst: 12. Juli 2007 10:41
von Thali
Wow, die haben einen Fehler gemacht und korrigieren den umgehend, dass kann ich gar nicht glauben.

Und da sprechen manche noch von Servicewüste Deutschland?!?
Unfassbar....

Verfasst: 12. Juli 2007 11:15
von suelzer
ähm, das is bei milotec selten.. ich hatte nen sportgrill bestellt der vorn und hinten nich gepasst hat, des weiteren war diese metallstange um den grill übel verzogen - comment von milotec:
produktionsschwankungen, deswegen kein ersatz!!

toll, hätte ich nicht so nen kulanten :D , würde ich mit dem teil rumfahren.. die haben mir jedoch im tausch ihr ausstellungsstück überlassen, welches wesentlich besser aussah :)
grüße,
suelzer

Verfasst: 12. Juli 2007 11:50
von mic1
Bei mir war`s so :

Ich hatte eine Edelstahlleiste (Kofferraum-Griffleiste) bestellt, das Paket kam auch zwei Tage später an.

Im Paket war eine Papprolle und in dieser Papprolle wiederum war ein grauer Isolierschlauch.

(So ein Ding das man braucht, um Heizungsrohre zu isolieren)

Dieser Schlauch sollte wohl zum Schutz der Leiste dienen, es war aber definitv keine Leiste drin !

Ich habe sofort per Mail reklamiert und umgehend Antwort bekommen, daß sie heute noch eine Leiste `rausschicken.

Gruß

Michael

Verfasst: 12. Juli 2007 12:18
von Thali
Ist sicherlich gutdünken von dem jeweiligen Servicemitarbeiter, mit dem man es zu tun hat...

Klar ist nicht jede Firma die kundenfreundlichste, wenn es um Reklamationen geht, aber wenn man klar und deutlich sein Anliegen und seinen Standpunkt vertritt, dann gibt es selten Schwierigkeiten. Man muss nur lernen auch mal "auf den Tisch zu hauen", wenn man sich verscheißert fühlt.

Und wenn ich einen Gegenstand bekomme, der nicht meinen Vorstellungen entspricht, wie den angesprochenen Sportgrill und die Firma ist nicht bereit ihn zu tauschen, dann mache ich von meinem 14-tägigen Rücktrittsrecht gebrauch und schicke das Ding wieder zurück. Ganz einfach. Und ich muss nicht mal einen Grund angeben.

Verfasst: 12. Juli 2007 12:18
von kallest1100
Habe bei Milotec schon einiges gekauft, immer wenn mal was war sehr Kulant. ein kurzer Anruf und alles wurde geregelt.
Lieferzeiten immer sehr kurz.