DVD Player

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
vulcandachau
Regelmäßiger
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 105000
Spritmonitor-ID: 0

DVD Player

Beitrag von vulcandachau »

hi.

ich möchte mir gern in meinen rs ein dvd-radio einbauen. und zwar so eins,das in den normalen din schacht passt und nen eher kleines display hat (z.b. jvc avx) oder dann eben eins mit ausfahrbaren monitor.

preis sollte bei maximal 600euro liegen. gibts da vorschläge für ein gerät?

bei ebay gibts auch no-name neuware die erheblich günstiger ist als markenware ist. zum beispiel mit ausfahrbaren monitor um die 250-300euro und versand aus deutschland. hat da jemand erfahrung mit den billiggeräten und sind die empfehlenswert oder der letzte schrott?
(bitte nur reale erfahrungsberichte und keine mutmaßungen)

danke schonmal.
PAINTBALL is not a Crime!!!!!!
angel u2d
Alteingesessener
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: TDI
Kilometerstand: 0

Re: DVD Player

Beitrag von angel u2d »

Ich habe nun schon seit einer ganzen weile dieses drin und bin sehr zufrieden damit spielt so ziemlich alles ab und kostet zB bei ACR 350€ Bild

Auf dem Display lässt sich gut was erkennen allerdings filme gucken ist durch die grösse des Display nicht so atemberaubend :wink:

Sg Uwe

P.s. Mein Kumpel hat eins von Audiovox glaube von ATU für ca. 400€ mit ausfahrbarem Display und ist damit Top zufrieden http://www.atu.de/pages/shop/artikel_de ... lnr=MA9310
Pampersbomber03
Fachmann
Bauart: Combi
Baujahr: 1999
Motor: 1.8T
Kilometerstand: 184000

Beitrag von Pampersbomber03 »

Schau doch mal hier, vielleicht entspricht das deinen Vorstellungen

Bild

Daten dazu findest Du hier:

http://www.digital-world.de/news/audio/ ... n_acr.html

aktueller Preis bei ACR: 599€

Grüsse Marco
vulcandachau
Regelmäßiger
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 105000

Beitrag von vulcandachau »

den hab ich auch schon in der werbung von acr gesehen. nur möchte ich gern wissen,ob ich bei dem preis den mercedes des ladenbesitzers mitbezahle und das gerät genauso gut ist wie die no-name artikel bei ebay für 300euro oder atu für 400euro oder ob es eine untergrenze für solche geräte gibt,wo alles darunter wirklich schrott ist.
PAINTBALL is not a Crime!!!!!!
Pampersbomber03
Fachmann

vulcandachau hat geschrieben:nur möchte ich gern wissen,ob ich bei dem preis den mercedes des ladenbesitzers mitbezahle ...
Also nix für ungut, aber das ist schon ein Schnäppchenpreis für Markenware.

Zum Vergleich mal dieses hier - Pioneer Avic X1R (gibts auch als BT Version): Bild
dafür hat man vor 1 1/2 Jahren noch stolze 1800€ bezahlt und bezahlt jetzt noch immer 1300€ im Schnitt dafür - is halt Qualität. Hat kürzlich einer hier zum Verkauf angeboten.

Was die Teile von den 4 bunten angeht kann ich nix sagen, da ich damit keine Erfahrungen gemacht habe, persönlich halt ich davon aber gar nix. Ich würde nie hochwertige Elektronik dort kaufen, mir reichen da die schlechten Erfahrungen aus meinem Bekanntenkreis.
flatty
Frischling

Beitrag von flatty »

Pampersbomber03 hat geschrieben: dafür hat man vor 1 1/2 Jahren noch stolze 1800€ bezahlt und bezahlt jetzt noch immer 1300€ im Schnitt dafür - is halt Qualität. Hat kürzlich einer hier zum Verkauf angeboten.

Was die Teile von den 4 bunten angeht kann ich nix sagen, da ich damit keine Erfahrungen gemacht habe, persönlich halt ich davon aber gar nix. Ich würde nie hochwertige Elektronik dort kaufen, mir reichen da die schlechten Erfahrungen aus meinem Bekanntenkreis.
öhm naja ich habe mir das Ding auch mal angeschaut und bei der Bucht ist eins für 400 Takken weg... und ich habe es verpasst.. im Schnitt gehen sie so für 600 bis 650 Takken weg in dem Alter! Also kann man auch Markenware zu Schnäppchenpreise kaufen! Ein problem hat das Gerät aber mit dem Monitor ausfahren ab und zu hab ich mir vom Car-HiFi Spezi sagen lassen. Aber das wird auch ohne Garantie repariert da es ein Produktiopnsfehler war! Also kein Thema das Gerät nicht zu kaufen! Soll echt gut sein!

Naja und zu billig gekauft ist fast wie zwei mal gekauft finde ich :D Also würde ich die Finger davon lassen!

MFG Flatty
1.9 TDI, 81KW, BJ:1999, SLX, Motorkennbuchstabe AHF --> VOLL zufrieden!
Pampersbomber03
Fachmann

flatty hat geschrieben:
Pampersbomber03 hat geschrieben: dafür hat man vor 1 1/2 Jahren noch stolze 1800€ bezahlt und bezahlt jetzt noch immer 1300€ im Schnitt dafür - is halt Qualität. Hat kürzlich einer hier zum Verkauf angeboten.

öhm naja ich habe mir das Ding auch mal angeschaut und bei der Bucht ist eins für 400 Takken weg... und ich habe es verpasst.. im Schnitt gehen sie so für 600 bis 650 Takken weg in dem Alter! Also kann man auch Markenware zu Schnäppchenpreise kaufen! Ein problem hat das Gerät aber mit dem Monitor ausfahren ab und zu hab ich mir vom Car-HiFi Spezi sagen lassen. Aber das wird auch ohne Garantie repariert da es ein Produktiopnsfehler war! Also kein Thema das Gerät nicht zu kaufen! Soll echt gut sein!

Naja und zu billig gekauft ist fast wie zwei mal gekauft finde ich :D Also würde ich die Finger davon lassen!

MFG Flatty
Bei dem Preis kriegt man aber meist nur das Gerät ohne Blackbox fürs Navi, sieht mir dann eher nach Diebesgut aus - aber egal.
Also ich hab das Gerät seit 1 1/2 jahren und keinerlei Probleme, weder mit Monitor noch mit etwas anderem.

Grüsse
Frank V.
Alteingesessener
Modelljahr: 0
Motor: 20V Turbo
Kilometerstand: 255000

Beitrag von Frank V. »

Bei ACR zahlt man nicht den Benz vom Besitzer mit, der hat längst einen Maybach.
Mal im ernst: ACR macht absolute Kampfpreise, da kann kaum einer mithalten. Aber das geht auch nur, weil die sehr hohe Stückzahlen vom Hersteller abnehmen und auf Läden in ganz Europa absetzen. Abzocker sind das nicht, die machen faire Preise für Lowbudget bis hin zu Highend (P88RS für 500 Euro!).

Frank
Skoda Octavia 20V T
Alpine IVA-D300RB|PXA-H701|RUX-C701|NVE-N099P
A25g2|Scanspeak 10F|3*Exact! 165 EN|Digital Designs 9915
Zapco Studio 150|2*Zapco Studio 300x|Zapco Z300C2-SLX|Zapco SP-3000.1
Powercell3000|2*1F
Vladi86
Alteingesessener
Modell: 1Z
Baujahr: 2007
Motor: 2.0 TFSI
Kilometerstand: 0

Beitrag von Vladi86 »

Ich sag mal so kauf dir nen DVD Player und ein Extra Monitor der Ausfährt. Hab ich so. Hab mir das JVC KD-NX901 gekauft und etwas später den passenden Monitor von JVC. Kommst billiger und hast Markenware. Bin voll damit zufrieden. Musst somit nicht immer den Monitor ausfahren um alles lesen zu können. Weil ich das schon bei dem ATU radio gesehen hab da ist die schrift so klein.
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist
Chief
Ex-Aufsicht
Modell: 1Z
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500

Beitrag von Chief »

Mal als Newbie gefragt...wofür brauch ich DVD im Auto?
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“