Body-Kit von WS-STYLING, RS 2008

Speziell zum Tuning des Octavia II
Antworten
nerodom
Frischling

Body-Kit von WS-STYLING, RS 2008

Beitrag von nerodom »

Hallo alle zusammen,
ich habe vor 2 Tagen den RS bestellt und möchte gerne von WS-STYLING den BodyKit montieren. Leider kann keiner mir sagen ob das Kit passt da sie vermuten, dass der RS
andere Befestigungspunkte hat. Ich setze euch die Mail von WS-STYLING hier rein und hoffe, dass jemand mir sagen kann ob es passt oder nicht oder ob es einen Unterschied gibt.

hallo.
also ehrlich gesagt wissen wir das nicht da wir noch keinen RS hier hatten, ich habe gestern versucht über Skoda herauszufinden ob die Karosserie die Anlegepunkte die Befestigungspunkte gleich sind, aber selbst der am Telefon konnte es mir nicht 100%ig bestätigen,in einem Programm das Karosseriewerkstätten verwenden sind sie als
identisch aufgeführt.vielleicht können sie ja mal ihren Skodahändler noch befragen
vielleicht weiß es er genauer.wie lautet ihr genauer Fahrzeugtyp ?? dann kläre ich von der
Gutachten- Seite aus mal ab ob es mit dem Typ funktioniert.WS-STYLING

Kann ausserdem jemand mir sagen wie die Typenbezeichnung für mein Fahrzeug lautet ?
2 Liter TFSI Limousine ?!

Danke im voraus für eure Hilfe ...
hornet900stefan
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Modelljahr: 2004
Motor: AUQ 1.8T RS
Kilometerstand: 195000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Body-Kit von WS-STYLING, RS 2008

Beitrag von hornet900stefan »

Höchstwahrscheinlich kannst du das Kit anbauen. Der RS und die normalen Octavia Version haben die gleichen Befestigungspunkte. Denn es gibt ja einige, die sich die RS Schürzen an einen normalen Benziner oder Diesel gebaut haben.
Gruß, Stefan

Octavia Combi RS Bj. 11/04 + einige Spielereien (neu: .:R32 Bremse mit TÜV Eintragung)

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
angel u2d
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Body-Kit von WS-STYLING, RS 2008

Beitrag von angel u2d »

Denke auch das es da keine unterschiede gibt wäre aus meiner Sicht auch rausgeschmissenes Geld für entwicklung :roll: Und es haben ja auch schon einige ne Rs Optik verbaut

Sg Uwe
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“