Moin,
1U-20vStyle hat geschrieben:
Vielleicht weil es jemanden gibt der sich auch nachträglich ne PDC einbauen lassen und dieses Problem hatte???
Bei der Nachrüstung kann der Piepser auch (so habe ich das damals bei meinem Octi gemacht) an der C-Säule installiert werden. Deshalb ist noch nicht mal sicher, dass der Piepser bei Dir überhaupt in der B-Säule montiert worden ist......
1U-20vStyle hat geschrieben:
Kann ich nur sagen getroffene Hunde bellen......
Nicht getroffene Hunde, aber ich habe auf Grund dieser rotzigen Bemerkung überlegt, ob ich überhaupt antworte.

Immerhin ist die "Mitarbeit" in so einem Forum freiwillig und kostet einen Haufen Zeit. Da muss man, wenn man Hilfe erwartet, nicht pauschal vorab so rumrotzen, sondern könnte sich für sein Versehen entschuldigen. Ist einfach eine Frage der Höflichkeit.
1U-20vStyle hat geschrieben:
.......aber es gibt nunma solche Leute hier im Forum die nur Quark labern und nix sinnvolles rausbringen.
Mit solchen Bemerkungen reihst Du Dich da gleich mit ein und provozierst diese Leute erst........
1U-20vStyle hat geschrieben:
Hab schon viele Threads gelesen wo nix mehr vom Thema drin war und das sollte ja nicht der Sinn dieses Forums sein oder sehe ich das etwa falsch???
Stimmt, aber das lässt sich (leider) bei einem öffentlichen Forum nicht immer vermeiden. Mit solchen Bemerkungen wie Deiner legst Du auf jeden Fall den Grundstein für solches Abdriften!
1U-20vStyle hat geschrieben:
PS: Woher soll man als Forumsneuling wissen das die Mods es ändern können???
Muss man nicht unbedingt wissen (wobei das in jedem Forum so ist!), da kann man entweder fragen oder einfach die Klappe halten.

Dein Vorgehen war auf jeden Fall total daneben!
1U-20vStyle hat geschrieben:
Danke aber für diesen Tipp.
Bitte!
Edit: Bitte ändere noch die Überschrift; es geht hier nicht um den Gurtstraffer (der sitzt auf der anderen Seite unter der Gurtpeitsche), sondern um den Gurtaufroller!
Grüße
Torsten
PS: Siehste, 99% OT!
