hallo leute. hab mir mal überlegt sowas hier zu machen:
is warscheinlich günstiger die flammen als folie kleben zu lassen. was meint ihr dazu? is das noch zeitgemäs oder sieht das scheise aus oder recht gut.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration imV/RSDesign 181PS Powered by SGM + Z-Turbo Skoda OctaviaV/RSTDi optimiert von SGM VW Käfer Typ 11 LuxusBaujahr 1962 VW Käfer 1300 Baujahr 1974 Mein Umbauthred
Tja zeitgemäß kann ich nicht unbedingt bestätigen allerdings auch nicht verneinen. Mein Fall war es allerdings noch nie so wirklich. Zumindest am Octi passt es nach meiner Meinung nach nicht. Das Design des Octi spielt da nicht unbedingt mit. Aber kommt vielleicht auch auf die Farbe und das Auto als Ganzes an.
naja ich find da geht gar nicht. Na wenn mann die flammen vieleich etwas anders gestalltet sieht bestimmt besser aus, aber so wie auf dem pic......neeeee.
Die Farben finde ich schon mal ganz gut. Ich könnte mir das auch besser am anderen Auto vorstellen, aber wäre noch ganz OK. Die Flammen würde ich weg lassen, dafür vielleicht einmal quer überm Auto gerade die Farben teilen, oder von der Motorhaube nach hinten schräg runter laufen lassen. Der Heckspoiler ist denke ich etwas zu wuchtig, aber das ist nun wirklich dein eigener Geschmack, den du da leben solltest. Machen würde ich es selber allerdings nie. Passt halt eher an einen Kadett E oder so.