Rabatt bei hypercolor.de [möglich ?]

Speziell zum Tuning des Octavia II
Antworten
happydigit
Frischling

Rabatt bei hypercolor.de [möglich ?]

Beitrag von happydigit »

Hallo,

ich möchte die vorderen Leuchten des Innenraums, den Kofferraum sowie die BoardingSpots in den Spiegeln auf LED umstellen.
Ich beziehe mich auf den folgenden Beitrag dabei: http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 4145&hilit

Meine Frage:
Wisst Ihr ob man bei denen für eine größere Bestellung Rabatt bekommt? Meine Zusammenstellung kostet mich 83,50 € - bissl viel für die LEDS. Würde aber auch gern die nehmen, denn diese habe ich durch das lesen der Beiträge hier als beste rausgelesen.
Hat da jemand Erfahrung bei "Verhandlungen"? :)
Stolz auf: Octavia² Limo 2.0 TDI DSG DPF Elegance, black, doppelter Ladeboden, Licht&Design Paket und Bluetooth ;)
SkodaOctaviaRS
Alteingesessener
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2014
Motor: 1968ccm, Diesel, 135 kW/184 PS
Kilometerstand: 8900
Spritmonitor-ID: 616758

Re: Rabatt bei hypercolor.de [möglich ?]

Beitrag von SkodaOctaviaRS »

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dort preislich noch etwas möglich ist, zumindest bei knapp 90,00 €. Da der Versand sowieso schon kostenlos ist, kann man Dir auch insoweit nicht entgegenkommen. Frag halt einfach mal an und halt uns dann auf dem Laufenden ... ich wünsch Dir jedenfalls gutes Verhandlungsgeschick.
Octavia III Combi 2.0 TDI RS Race-Blau Metallic
Alarmanlage, Ablage Plus, Black Design, El. Heckklappe, FAP Traveller, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Gepäcknetztrennwand, ISOFIX Beifahrersitz, LM-Felgen Gemini Anthrazit, Standheizung, Sunset
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“