Suche neue Alu`s

Speziell zum Tuning des Octavia I
Antworten
Courby
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 16. Mai 2002 13:37

Suche neue Alu`s

Beitrag von Courby »

Hallo,

Ich suche für meine Octavia neue oder gebrauchte Alufelgen. In meinen Papieren steht, das ich Felgen in den Dimensionen 6,5x16H2 so schon montieren darf. Da ich keinen Stress mit ner Tüv Abnahme haben will reicht mir die Größe aus. :roll:
Nu habe ich im Tuningfachhandel rumgestöbert und habe kaum eine Felge gefunden die passen könnte. Die 16 Zöller waren alle 7,5 breit und leider nicht 6,5. Wo finde ich denn eine Interessante Auswahl von Felgen? Oder muss ich vom Original Zubehöhr eine Felge nehmen??? :cry:

Gruß Courby
Benutzeravatar
dan
Alteingesessener
Beiträge: 502
Registriert: 13. Januar 2002 01:00

Beitrag von dan »

Hi Courby!

Da gibt es doch gar keine Probleme.

Schau dich doch einfach mal im Felgenberatungssystem von http://www.atu.de/ um.

Da kannst du dir die für den Octi zugelassenen Felgen in der gewünschten Größe anzeigen lassen.

Alle dort aufgelisteten Felgen werden mit TÜV-Gutachten geliefert und sind somit ohne Probleme einzutragen. Auf Wunsch auch gleich bei ATU.

MfG Dan
Benutzeravatar
octavia4x4
Frischling
Beiträge: 61
Registriert: 6. April 2002 02:00

Beitrag von octavia4x4 »

Hallo
Hab da noch einen Satz Alu Felgen liegen. Sind allerdings 18 Zoll Felgen. Dafür sind sie so günstig wie 16 Zoll Felgen :wink:
Das mit dem Eintragen ist genauso wenig ein Problem, wie bei den 16 Zöllern.
Gruß octavia4x4
Audi A6 Avant 2,5 TDI quattro
ABT Fahrwerk
ABT Chip
ABT 8,5 x 19 Zoll
Courby
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 16. Mai 2002 13:37

Beitrag von Courby »

Hey Octavia 4x4

wenn du ein Bild von den Alus hast, kannst du es mir doch mal per Mail zukommen lassen. Dein Wohnort währe auch nicht schlecht, denn Versand wird sich kaum lohnen.

Gruß Courby
Benutzeravatar
octavia4x4
Frischling
Beiträge: 61
Registriert: 6. April 2002 02:00

Beitrag von octavia4x4 »

Hi Courby
Ich werde Dir Bilder schicken. Ich brauche aber Deine E-Mail Adresse. Kann die hier im Forum nicht nutzen. Weiß nicht warum.
octavia4x4@web.de
Audi A6 Avant 2,5 TDI quattro
ABT Fahrwerk
ABT Chip
ABT 8,5 x 19 Zoll
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“