Helft mir den richtigen Spoiler zu finden!!
- Skoda DaKoda
- Regelmäßiger
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1998
- Motor: TDI 90PS
- Kilometerstand: 98000
- Spritmonitor-ID: 7
Helft mir den richtigen Spoiler zu finden!!
Hy!!
Wer kann mir helfen den passenden spoiler zu finden?
1.) http://shop.loonytuns.de/LoonyTuns/Skod ... 50760d1e59" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
2.)
http://shop.loonytuns.de/LoonyTuns/Skod ... 50760d1e59" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
3.)
http://shop.loonytuns.de/LoonyTuns/Skod ... 50760d1e59" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Schreibt mir bitte eure commentare...
Icn brauche etwas unterstützung!!
Wer kann mir helfen den passenden spoiler zu finden?
1.) http://shop.loonytuns.de/LoonyTuns/Skod ... 50760d1e59" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
2.)
3.)
Wer später bremst ist länger schnell!------------->*+*+*+*
- Rsler
- Regelmäßiger
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.8T 180Ps
Re: Helft mir den richtigen Spoiler zu finden!!
Von der Optik nicht schlecht. Aber meiner Meinung nach kann man das ganze GFK- Zeugs vergessen.Skoda DaKoda hat geschrieben: 3.)
http://shop.loonytuns.de/LoonyTuns/Skod ... 50760d1e59" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Also Nr.1 und 2 sind ja grottenhässlich.
Im Alkohol müssen weibliche Hormone sein, denn man redet danach nur noch Schwachsinn und kommt nicht mehr richtig in eine Parklücke rein.
- darkking
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
die erste wäre mein Favorit, die beiden anderen sind mir zu bullig...
- Babyracer
- Alteingesessener
- Motor: Touran 2.0 TDI, 100KW
- Kilometerstand: 163576
- Spritmonitor-ID: 378077
Ich finde keine schön, aber die zweite ist die am wenigsten hässliche
Jetzt mal in Ernst. Wenn du eine neue Front suchst, dann sollte das Forum doch nicht deinen Geschmack beeinflussen. Es gibt immer welche die vorgeschlagene Teile 1. Sahne finden oder einfach nur grottenschlecht. Durchsuche das ganze Netz nach passenden Spoiler oder Schürzen und warte auf den "Klick" Effekt. Denn so kannst du dir sicher sein, dass der Spoiler dir gefällt und mit Kritik muss man überall rechnen.
Jetzt mal in Ernst. Wenn du eine neue Front suchst, dann sollte das Forum doch nicht deinen Geschmack beeinflussen. Es gibt immer welche die vorgeschlagene Teile 1. Sahne finden oder einfach nur grottenschlecht. Durchsuche das ganze Netz nach passenden Spoiler oder Schürzen und warte auf den "Klick" Effekt. Denn so kannst du dir sicher sein, dass der Spoiler dir gefällt und mit Kritik muss man überall rechnen.
Mein 1U 90PS BJ 2001 Combi
R.I.P. 5. Januar 2010 
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004
Zum Forumskalender 2012!!
- Grisu512
- Alteingesessener
- Motor: 1,9 TDi 133Kw
- Kilometerstand: 138000
ich find die erste an schönsten. weil die hab ich auch 
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
Skoda Octavia Elegance TDI optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
Mein Umbauthred
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
Skoda Octavia Elegance TDI optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
Mein Umbauthred
- Boettch_70
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Motor: 140 PS Diesel im Passat 3C
Ich sag nur: Leistung statt Spoiler!
Viele Grüße aus Changchun (China).
Boettch_70
Boettch_70
- Skoda DaKoda
- Regelmäßiger
- Baujahr: 1998
- Motor: TDI 90PS
- Kilometerstand: 98000
- Spritmonitor-ID: 7
Mir selbst gefällt die Dritte am besten aber ich denke darüber nach wie das aussehen würde ohne seitenschweller und heckstoßstange!!
?????????????????????????
?????????????????????????
Wer später bremst ist länger schnell!------------->*+*+*+*
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Bescheiden.
Schon alleine da vorne an der Front die Rammschutzleiste fehlt. Hinten und an der Seite sind die noch vorhanden. Punkt 1 was blöd aussieht.
Als 2. wirkt die viel zu wuchtig. Vor allem wenn Du nichts weiter am Fahrzeug anbauen willst. Punkt 3 wäre die fast geschlossene Front. Da Du einen Diesel hast, ist das linke oder rechte serienmäßigen Seitengitter (weis jetzt nicht genau welche Seite) der Originalfrontschürze offen. Und zwar für die Luftansaugung des Turbos. Das ist dann bei der Frontschürze zu und Du musst den ganzen Krempel umlegen.
Schon alleine da vorne an der Front die Rammschutzleiste fehlt. Hinten und an der Seite sind die noch vorhanden. Punkt 1 was blöd aussieht.
Als 2. wirkt die viel zu wuchtig. Vor allem wenn Du nichts weiter am Fahrzeug anbauen willst. Punkt 3 wäre die fast geschlossene Front. Da Du einen Diesel hast, ist das linke oder rechte serienmäßigen Seitengitter (weis jetzt nicht genau welche Seite) der Originalfrontschürze offen. Und zwar für die Luftansaugung des Turbos. Das ist dann bei der Frontschürze zu und Du musst den ganzen Krempel umlegen.
Ich bin dann mal weg.
- Babyracer
- Alteingesessener
- Motor: Touran 2.0 TDI, 100KW
- Kilometerstand: 163576
- Spritmonitor-ID: 378077
Beifahrerseite 
Mein 1U 90PS BJ 2001 Combi
R.I.P. 5. Januar 2010