Seite 1 von 9

Nachschau: Leipzig III mit Besuch des Kletterwaldes

Verfasst: 31. Mai 2008 22:23
von L.E. Octi
Servus Männers und die Damen. Ich bin wieder da. Ziemlich kaputt (vom klettern) aber zufrieden das alles super geklappt hat. Ich hoffe es hat allen Beteiligten gefallen. Ich fand es wieder rundum gelungen. Dazu beigetragen haben natürlich alle anwesenden User nebst Family. Bilder werden morgen so peu à peu eintreffen und online gehen. Also überraschen lassen.
Ansonsten bleibt momentan blos noch zu sagen: Ich freu mich auf Leipzig IV.

Und Hier gibts Bilder.

Re: Nachschau: Leipzig III mit Besuch des Kletterwaldes

Verfasst: 1. Juni 2008 02:25
von Pharma
war auf jeden fall wieder sehr gelungen, dankeschön :)

Re: Nachschau: Leipzig III mit Besuch des Kletterwaldes

Verfasst: 1. Juni 2008 12:56
von Quebby
also ich muss auch nochmal ein großes dankeschön an alle beteiligten aussprechen!
es hat großen spaß gemacht, der kletterwald war eine spitzenidee und es tat mir schon ein bisschen leid, dass ich dann verfrüht gehen musste (zumal es dann angefangen hat zu schütten wie aus swimming pools)...
eine gaaaaanz großes extra-lob geht an den chief! er hat sich trotz anfänglicher abneigung und nicht ganz frischen knochen wie ein bär durch den kletterwald gebissen und am ende eine sehr gute leistung abgelegt. so hatten wir auch so einiges zu lachen und es war einfach ein heidenspaß die verbissenen gesichter an diversen hängevorrichtungen zu sehen.
somit freue ich mich auf ein evtl. folgetreffen!
achso, und ich habe mich natürlich gefreut, den preis für das dreckigste t-shirt nach einigen unglimpflichen bodenkontakten zu bekommen!
lg
der schmutzfink


ps: pharma, bis du der mit der kranken anlage (wenn jemand wissen will, wie man einen 6-spurigen straßenzug beschallen kann)?

Re: Nachschau: Leipzig III mit Besuch des Kletterwaldes

Verfasst: 1. Juni 2008 16:09
von darkking
ja, das war Pharma...
dachte ja eine zeitlang, dass es der Golf IV vor mir war, aber es war Pharma 2 hinter mir O_O

War ja auch anstrengend genug bei dem Wetter zu klettern. Btw: fotos? ;)

Re: Nachschau: Leipzig III mit Besuch des Kletterwaldes

Verfasst: 1. Juni 2008 16:21
von L.E. Octi
Fotos kommen noch. Alfred hat mir seine schon geschickt. Lade die heute abend in mein Album hoch und poste den Link. Aber werden dann wohl erst morgen zu sehen sein zwecks Aktualisierung. Alle Fotos einzeln zu verlinken mag ich nicht. Aber als kleinen Vorgeschmack gibts hier schon mal welche.

Re: Nachschau: Leipzig III mit Besuch des Kletterwaldes

Verfasst: 1. Juni 2008 16:36
von angel u2d
L.E. Octi hat geschrieben:Dateikommentar: Unser Chief
Wie er ist und lebt "ganz der chief" 8)

Echte Coole Figur :lol: sieht sehr bequem aus

Uwe

P.s. Endlich sehen wir mal wie der LEO aussieht :wink:

Re: Nachschau: Leipzig III mit Besuch des Kletterwaldes

Verfasst: 1. Juni 2008 17:59
von insideR
angel u2d hat geschrieben:Endlich sehen wir mal wie der LEO aussieht :wink:
Schmeichelhafte Perspektive.

Re: Nachschau: Leipzig III mit Besuch des Kletterwaldes

Verfasst: 1. Juni 2008 18:04
von raudi
Einen schönen Menschen kann nichts entstellen :P Aber jetzt weiß ich endlich, wie ein Kletterwald aussieht ...

Re: Nachschau: Leipzig III mit Besuch des Kletterwaldes

Verfasst: 1. Juni 2008 18:48
von L.E. Octi
Persepektive, Püh.

Und hier noch mal der Grund warum ich so phänomenal gut war. Ich hatte vorher ein knallhartes und wochenlanges Trainig absolviert.

:P
CIMG6789.JPG
CIMG6789.JPG (302.15 KiB) 15276 mal betrachtet
Nun noch mal von mir eine kleine Zusammenfassung.

Nach dem Teiltreffen im Sachsenpark ging es zum Pneuhage Geburtstag. Dort gabs den ersten Schluck (Alkoholfrei) und die erste Stärkung. Leider hat keiner von uns den Tresor geknackt. Somit war auch der Rest des Treffens für jeden unter "Selbstbeteiligung" verbucht. So nach und nach stießen auch noch weitere User dazu.

Wir schauten Pampersbomber und Kollegen interessiert über die Schulter und waren mächtig beeindruckt wie die Jungs zu schuften hatten. Man kann nur hoffen das es im alltäglichen Arbeitsleben dort etwas ruhiger abgeht. :rofl: :wink:

Nach etwas fachsimpeln, Torwandschießen ...äääh Ball über den Zaun bolzen ging es dann im Konvoi zum Kletterwald. Dort wurden dann einige unschlüssige noch überzeugt, andere wiederum winkten dafür dankend ab. :wink:
Wir wurden sehr fachmännisch angekleidet und auch der Spaß blieb dabei nicht auf der Strecke. Unser Guide war ne echte Kanone. Nach der Einweisung liesen wir lächelnd den "Tigerenten-Parcours" links liegen und hangelten uns in die Wipfel. Die anfänglichen Spaßverzerrten Gesichter wandelten sich bei dem ein oder anderen im laufe der Zeit zu Schmerzverzerrten Gesichtern. Nachdem wir den Anfängerparcours gemeistert hatten ging es für einen Teil noch mal in den Männerparcours. Die meisten brachen dann dort aber nach einem von Fünf ab. Aber nur aus Zeitgründen. Das möchte ich ausdrücklich betonen. :lol:
Darkking und R@V3N wagten sich dann aber noch mal an den Abseilkurs. Nein, weder verschwanden Sie oder waren auf dem Klo, sie ließen sich quasi fallen. Nicht unerwähnt sollte bleiben das Alfred derweil fleißig am programmieren war, Telefondienst verrichtete und den Fotografen mimte. Dank noch mal dafür.
Dann war Feierabend. Kurz ausruhen, die weiteren Ankömmlinge begrüßt und was getrunken. Synthetikkuchen vom Nachbartisch angeboten bekommen und dann gings zu den Fahrzeugen. Umziehen, Fotos machen und ab in die Stadt. Natürlich im Konvoi. Nachdem der Chief und Alfred mit 5 minütiger -gefühlt war es mindestens eine halbe Stunde- Verspätung eintrafen kehrten wir in die Schänke ein. Wir wurden standesgemäß begrüßt. Nämlich mit Missachtung. Aber endlich erbarmte sich eine leicht schnippische Bedienung und ab gings. Zur Verteidigung muss ich allerdings sagen das die etwas später erschienene Bedienung sehr nett und zuvorkommend war. Auch beim Essen haten wir noch en menge Spaß. Ein kleiner Tip noch von mir. Wer mal dort ist soll sich unbedingt das Schnitzel mit Erbsen bestellen. Bonduelle ist das famose, kippt man drauf ne ganze Dose. :rofl:
Ja und gegen 21:00 Uhr löste sich dann alles in wohlgefallen auf. Ich hoffe jeder ist gut zu Hause angekommen und es hat allen gefallen. Wie gesagt, den Bilderlink poste ich noch. Bleibt nur noch zu sagen. Leipzig IV, ich freu mich drauf.

Re: Nachschau: Leipzig III mit Besuch des Kletterwaldes

Verfasst: 1. Juni 2008 19:36
von BENZ-DANCE
War richtig gut und vor allem mal was anderes 8)
Wer mal dort ist soll sich unbedingt das Schnitzel mit Erbsen bestellen. Bonduelle ist das famose, kippt man drauf ne ganze Dose. :rofl:
glaube die Dose war kurz vorm Verfallsdatum :wink:
da habe ich die doppelte oder eher dreifache Menge bekommen :rofl:

ein Bild kann ich auch bei steuern, den Rest habe ich L.E. Octi geschickt
Treffen_Leipzig.JPG
Treffen_Leipzig.JPG (53.47 KiB) 15233 mal betrachtet
beim "Ankleiden"