Fährt jemand aus dem Forum zur Automechanica in Frankfurt?

Technisches und Sonstiges zu Erdgas, Biodiesel etc.
Antworten
Benutzeravatar
Octi2000
Alteingesessener
Beiträge: 2527
Registriert: 4. April 2008 07:59
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: RS CR Diesel
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 314109

Fährt jemand aus dem Forum zur Automechanica in Frankfurt?

Beitrag von Octi2000 »

Hallo, haben wir wir unter den Octavianern auch solche, die auf die Fachbesuchermesse Automechanica in Frankfurt dürfen?

Mein Begehr wäre Info zur Vialles neuen LPG-Anlagen für die TFSI´s, insbesondere, ob sie nun monovalent über die Originaldüsen betrieben werden, wie schon mal in einem Bericht angekündigt (und im nächsten dementiert).
2009er OCTAVIA RS CR TDI mit Anhängerkupplung, Schiebedach, Alarm, Sunset, Webasto Thermotop P Standheizung/T100 Fernbedienung,
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
Benutzeravatar
Octi2000
Alteingesessener
Beiträge: 2527
Registriert: 4. April 2008 07:59
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: RS CR Diesel
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 314109

Re: Fährt jemand aus dem Forum zur Automechanica in Frankfurt?

Beitrag von Octi2000 »

Kein einziger "Profi" hier im Forum, der zur Automechanica fährt....das läßt ja weit blicken....

Offenbar fahren dann die Leute, die sich von Berufs wegen mit Automobilen beschäftigen, keinen Skoda!

Wer weiß, warum? 8)
2009er OCTAVIA RS CR TDI mit Anhängerkupplung, Schiebedach, Alarm, Sunset, Webasto Thermotop P Standheizung/T100 Fernbedienung,
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
Benutzeravatar
Quax 1978
Bruchpilot
Beiträge: 5382
Registriert: 1. April 2005 10:47
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: SC 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 1600
Spritmonitor-ID: 0

Re: Fährt jemand aus dem Forum zur Automechanica in Frankfurt?

Beitrag von Quax 1978 »

Du musst nur an der richtigen Stelle lesen oder suchen. :wink: Theresias ist zum Beispiel vor Ort und hat dies auch schon in diesem Thread unter anderem geäußert. Kannst Dich ja mal mit ihm Kurzschließen.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe“