Zusatzfunktionen Bordcomputer

Zur Technik des Octavia I
Antworten
Case
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 24. Juni 2002 23:39

Zusatzfunktionen Bordcomputer

Beitrag von Case »

Ich habe gehört, dass es möglich sein soll auf dem bordcomputer die Öltemperatur uns so einzublenden, die frage ist nur wie!

Kann mir hier wer helfen!

Es sollte ungefähr so funktionieren, Resettaste gedrückt halten, dann Zündung aus und wieder ein!
Fahre nen schwarzen RS mit 7,2L pro 100km
Schlauby
Frischling
Beiträge: 43
Registriert: 29. Juni 2002 22:28

Öl-Thempratur

Beitrag von Schlauby »

Das habe ich mich auch schon mal gefragt! Hab aber im netzt nichts gefunden! würde mich auch dafür interessieren, bei meinem TDi wär das manchmal pracktisch, wenn ich wüsste wie warm das Öl ist!
mfg Schlauby
Octavia Combi SLX TDI !!!
Climatronik 8), Sitzheizung, Tempo, 40mm KW-Fahrwerk, Tacho, Climatronic und Schalter umgebaut, Heckspoiler, Sony-MD, eigene Endstufe und Infinity-Bass wird laufend fortgeführt ! ! ! :)
Gremlin

Beitrag von Gremlin »

mir ist leider keine möglichkeit bekannt, obwohl das kombiinstrument (und NUR das!) die öltemperatur weiss..

siehe hier:

http://www.ralfhandel.de/temperatur.jpg

das kühlwasserthermometer ist übrigens ein lügemeter.

angezeigt / ausgelesen

50° -> 51°
70° -> 61°
90° -> 73° (öl 61°)

also immer schön langsam :-)

CU Gremlin
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“