Alarmanlage im Octavia Ambiente ?

Zur Technik des Octavia I
Antworten
Shodan_2001
Frischling

Alarmanlage im Octavia Ambiente ?

Beitrag von Shodan_2001 »

Hallo Leute :-)

Ich habe da mal eine Frage die mich schon länger beschäftigt !

Ich habe mit meinem Kundendienstberater gesprochen und der konnte mir net wirklich eine Antwort geben darauf, also

Ich fahre einen Octavia Combi 1,9 TDI 81 KW Ambiente BJ. 03/2002 mit einer Alarmanlage ( das wurde mir beim Kauf versichert ), meine Frage nun wie und wann funktioniert diese Alarmanlage und wie kann ich das testen, ich weiß das diese nach 30 sekunden der Verriegelung aktiv wird, ich habe es auch schon getestet indem ich im Auto sitzen geblieben bin und dann mal am Türgriff gezogen habe oder sehr Stark am Auto gewackelt habe, aber akustisch oder optisch tut sich nichts ?

Hat jemand dort ein paar Erfahrungen gesammelt ?

MfG Shodan
Skoda Octavia Combi 1,9 TDI, 81KW, Ambiente, tiefseeblaumetallic, BJ 03/2002, Mittelarmlehne, W8 Leuchte, Einstiegsleisten, schwarze Seitenblinker, Alu Antenne
paramaster
Entfüsiliert
Bauart: Limo
Baujahr: 2008
Motor: 1,9 TDI 105 PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von paramaster »

Fenster auf und zusperren. Wenn du jetzt nach 30 Sekunden deine Hand ins Auto streckst müßtest du's merken.
Frei nach dem Moto: Wird's laut -> ist sie drinn :lol:
Superb II Greenline 105 PS TDI, Black-Magic
Früher
OII Combi 105 PS TDI, anthrazit-grau metallic
Roomster 1,4 16V 86 PS, Sport, Black-Magic
Fabia Combi 75 PS 16V, Storm-blau
OII Ambiente 105 PS, Stein Grau
OI Condition 90 PS TDI, natur grün
gertsch

Beitrag von gertsch »

jo so isses. oder setz dich rein und schalt die alarmanlage ein. dann mach einfach die motorhaubenentriegelung auf. quääk..

btw.: dein kundendienstberater hat offenbar den beruf verfehlt. sowas ahnungsloses..imho eine frechheit.
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“