Car&Hifi Olympiade Finale

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
Benutzeravatar
**KunaX**
Alteingesessener
Beiträge: 1401
Registriert: 13. Juni 2002 16:08
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Motor: 1,9 TDI
Kilometerstand: 153000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von **KunaX** »

HI!

@Sillek
Und Anmeldung angekommen!???

@all
Sehe ich das jetzt richtig Iceman organisiert Polo-Shirt's
und Sillek T-Shirt's :-?

Iceman schrieb:
Polo-Shirt schwarz
- vorne Brust Octavia-forum Logo
- Kragen Skodatuning24
- Rücken Octavia-Club-NRW skodatuning24.de
Sillek schrieb:
PS: T-Shirt.... vorn nur Octavia-Forum und hinten Octaviaclub + http://www.carhifischmid.de und Kragen http://www.skodatuning24.de da unser Händler 1,50€ pro Shirt sponsert...
CU
KunaX
>>Octavia Combi 1.9TDI von 2002 bis 2012<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
Benutzeravatar
Sillek
Forumsdummschwätzer
Beiträge: 4581
Registriert: 9. April 2003 11:07
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

Nein keine T-Shirts nur Polo's aber halt mit dieser Änderung...:-)
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Iceman

Beitrag von Iceman »

Hi Leute,

es ist ja echt schwierig!

Das was ich hier gepostet habe (kann man ja oben nochmal nachlesen) war das Angebot von Skodatec. 8,00 € für ein schwarzes POLOSHIRT mit der Werbung / Aufdruck wie ICH es beschrieben habe. Den Rest der Kosten würden Sie übernehmen.

@ Sillek
Bevor Du hier einfach mal so festlegst, wo welche Werbeaufdrücke hinsollen, wäre es nett gewesen (hatte Dich ja per Mail drum gebeten) wenn die Frimen das unter einander abklären. Und Skodatec hat nach meiner heutigen Nachfrage keiner kontaktiert.
Die findes es nähmlich nicht gerade witzig, dass hier im Forum festgelegt wird, welche Firmenwerbung wo angedruckt wird.
Ich persönlich finde es etwas unverschämt, bestimmen zu wollen das sein eigener Werbeaufdruck auf den Rücken kommt, nur weil man 1,50 € dazusteuern will. Skodatec übernimmt immerhin über die Hälft der POLOShirtkosten!

So nun nochmal für alle:
So lange von Skodatec kein anderes Angebot kommt bleibt es bei meiner Aussage Druck und Preis (ohne CarhifiSchmid).

Termin war wie gesagt min 4 Wochen vor Olympiade. Da sage ich doch jetzt mal genau bis zum 31.03.04 solltet Ihr wiseen was Ihr wollt.

Wenn Ihr das Angebot von Skodatec annehmen wollt, dann einfach ne Mail an info@skodatec.com mit euren Angaben (Größe + Stückzahl...) und Ihr bekommt die POLOShirts dann rechtzeitig. (Bezahlung der Shirts per Überweisung an Skodatec)

Gruß Ice
Benutzeravatar
Sillek
Forumsdummschwätzer
Beiträge: 4581
Registriert: 9. April 2003 11:07
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

Tachen Ice...

also das sollte keine Festlegung sein.. denn erstmal müssen sich alle anmelden bis morgen... und ohne diese Anmeldung kommt man auch nicht auf dem Platz... und wenn man jetz auf dem Shirt jetz die Fläche mieten soll wer am meisten gezahlt hat... dann sollten wir das lassen mit den Shirts... denn das war nur eine Idee das bei den vielen Leuten die da sind wir erkannt werden da ja auch wieder Fotos in die Zeitung kommen... und die 1,50€ sind nur indirekt von Carhifischmid... und da er beim ersten mal die T-Shirts schon gesponsert hat... wollte er diesesmal nicht gleich wieder den Löwenteil bezahlen... wir können ja wechseln Carhifischmid auf den Kragen und skodatec auf den Rücken.... aber wie gesagt OHNE ANMELDUNG geht eh nix... da nützt auch kein T-Shirt und bis 16:50 Uhr heutiges Datum hat nur Daymond und Kunax sich angemeldet...

Grüsse Sillek

PS: Eine Telefonnummer wäre mal net schlecht von dir und Casi....

Und ich will keine Streithammel dort haben... denn das ist eine Veranstaltung mit Freude die vom Forumsgedanken ausgehen sollte....

Also immer lieb zueinander sein...
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Iceman

Beitrag von Iceman »

Hi Sillek,
Mail angekommen?

Gruß Ice
Benutzeravatar
**KunaX**
Alteingesessener
Beiträge: 1401
Registriert: 13. Juni 2002 16:08
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Motor: 1,9 TDI
Kilometerstand: 153000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von **KunaX** »

HI!

@Sillek

Wer /bzw.wieviele sind den jetzt defenitif bei dem Car Hifi Finale in Duisburg dabei!???

@Iceman/Sillek

Seid ihr euch einig geworden wer; was; wann; wo; wie; die Polo-Shirts druckt???? :-?

CU
KunaX
>>Octavia Combi 1.9TDI von 2002 bis 2012<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
Iceman

Beitrag von Iceman »

Hi Kunax,

habe auch noch keine neue Info von Sillek bekommen!
Gruß ICE
Benutzeravatar
Sillek
Forumsdummschwätzer
Beiträge: 4581
Registriert: 9. April 2003 11:07
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

Also Polo Shirts nimmt Iceman via Casi in angriff... es wird halt nur getauscht Carhifi auf Kragen und Casishop auf Rücken... und hier die Teilnehmer

Daymond + Frau
Ich
Frank.V + Anhang
Iceman
Casi
Kunax
event. Lucky
Mike Molde

das waren sie leider....
Spätmelder können aber noch bis 16.März sich melden da ich da die Namen sowie die Nummerschilder durchgebe olympiade@sillek.de

Grüsse
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Benutzeravatar
Sillek
Forumsdummschwätzer
Beiträge: 4581
Registriert: 9. April 2003 11:07
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

Anbei die entgültige Teilnehmerliste:

Daymond + Anhang
Ich
Frank.V + Anhang
Iceman + Anhang
Casi + Anhang
Kunax
Kumpel von Iceman Username *grübel* + Anhang
Mike Molde + Anhang

Grüsse Sillek

PS: mehr Infos folgen ;-)
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Benutzeravatar
**KunaX**
Alteingesessener
Beiträge: 1401
Registriert: 13. Juni 2002 16:08
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Motor: 1,9 TDI
Kilometerstand: 153000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von **KunaX** »

HI!

Und wie sieht es hier mit den T oder P Shirts aus???

CU
KunaX
>>Octavia Combi 1.9TDI von 2002 bis 2012<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“