Es ist mal wieder soweit, meine grauen Zellen haben sich da mal was überlegt. Wir könnten ja mal wieder was tun. Daher dachte ich mir, dass wir mal wieder ein wenig bowlen gehen könnten.
EDIT: So ich hab dann mal einen Termin festgelegt und auch die Location ausgesucht, sowie eine geeignete Behausung für die Verköstigung organisiert. Aber der Reihe nach.
BOWLING: Zum Bowlen fahren wir nach Neumünster in die Bowling-World Neumünster. Scheinbar ein neues Center, sollte man mal testen.

VERKÖSTIGUNG: Wer sich sportlich betätigt muss auch wieder Energie zu sich nehmen in Form einer guten Mahlzeit. Dazu läd das Rancho Grande gerade zu ein. Liegt gleich um die Ecke und hat eine reichhaltige Karte, in der jeder was nettes finden sollte.
Jetzt fehlt uns nur noch ein Treffpunkt. Für die, die aus Hamburg oder südlicher mitziehen wollen suche ich noch ein geeignetes Örtchen. Für die Schleswig-Holsteiner wäre ein Treffen vor Ort wahrscheinlich das Beste. So sollte erstmal reichen.

EDIT 2: So Bahn habe ich für 16:00 Uhr bekommen, Futternapf für 18:30 Uhr. Somit hätten wir die Sachen geklärt. Als Bon Bon habe ich noch einen Treffpunkt für eine Kolonnenfahrt aus Richtung Hamburg gen Norden ausgemacht. Der Rastplatz Holmmoor bietet sich dafür an. Von da aus dann mit allen Anwesenden nach Neumünster. Als Uhrzeit würde ich 14:30 am Rastplatz und/oder 15:30 Uhr an der Bowlingbahn festsetzen. Also dann alle langkommen.

Treffpunkt Rastplatz